1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo noch AlphaCrypt Module zu bekommen sind.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 8. August 2006.

  1. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    Anzeige
    AW: Wo noch AlphaCrypt Module zu bekommen sind.

    ... aber solange Mascom mit seinen Preisen so fair bleibt, der Service so unglaublich gut bleibt und Herr Gruber weiterhin so nett und kundenorientiert agiert, .... darf Mascom gerne reich werden! ;-)

    Das Gegenbeispiel ist doch Klaus Kleinfeld (Siemens-Boss), der gerade dem gesamten Vorstand eine 30% Gehaltserhöhung verordnet hat, was bei ihm selber einen Gehaltssprung von 3,3 Mio. auf 4,3 Mio jährlich bedeutet hat.... aus purer Dankbarkeit hat er daraufhin das Berliner Siemens-Waschmaschinenwerk geschlossen, welches umsatzmässig geboomt hat... passt eben nicht in die "Global-Player-Ideen" von Herrn Kleinfeld.... 586 arbeitslose Ex-Mitarbeiter sind bestimmt taumelnd vor Glück und Dankbarkeit.

    Wasser predigen und Wein trinken... !

    Insofern gönne ich Mascom -als gutes Gegenbeispiel- jeden verdienten Euro!
     
  2. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo noch AlphaCrypt Module zu bekommen sind.

    Jo stimmt habe Samstag angerufen um ein AlphaCrypt Light zu bestellen.
    Verfügbarkeit wurde mir über das Telefon bestätigt habe dann per Inet bestellt und am Mittwoch war das Modul bei mir. 1a mit Sendungsverfolgung über UPS !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo noch AlphaCrypt Module zu bekommen sind.

    Mit DHL wäre das Paket noch Dienstag da gewesen.
    Mit UPS habe ich bis jetzt nur Ärger gehabt.

    Gruß Gorcon