1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo neue dbox bestellen mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von protector330, 21. Juli 2002.

  1. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo frank läc

    gillt dieses angebot auch in österreich? kann man sich jetzt einen abo machen, sich eine mietbox geben lassen, und diese kaufen?

    bzw. für leute die bereits ein abo haben aber KEINE mietbox haben... kann man sich da eine geben lassen und für 99 euro kaufen? winken

    würde mich echt auf deine antwort freuen.

    danke!
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi protector330

    Rein theoretisch müßte es nun auch zukünftig möglich sein seine Mietbox zu kaufen also auch Leute die nun ein Abo abschließen mit Mietbox sollten die Box dann später kaufen können auch in Austria und zwar zu den selben Konditionen (99€ + Kaution).

    Ich habe zumindestens noch nichts gelesen das dies nur eine befristete Aktion ist oder nur für bestimmte Kunden ist.

    Aber da man sich bei diesem Schwachsinns Laden nie so sicher sein darf und das ganze in kürze schon wieder ganz anders aussehen kann ruf doch einfach mal an und frag selber die beißen doch nicht am Telefon winken

    Nein das geht nicht
    Man konnte mal eine Mietbox zusätzlich zur Kaufbox beantragen aber die Zeiten sind vorbei.

    Du könntest evtl. durch ein 2.Abo z.b Start an die Box kommen aber auch hier:
    Anrufen und fragen!

    Alle Angaben sind ohne Gewähr winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 25. Juli 2002, 13:13: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  3. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo frank l&auml;c

    danke, habe gerade PW angerufen und es sieht so aus wenn ich bei denen eine box kaufen will:

    1) mietbox nehmen (7,5 euro mtl)
    1.1) 75 euro kaution zahlen
    2) 12 monate warten
    3) dann kaufen für 99 euro falls es in 12 monaten überhaupt noch möglich sein sollte

    in der zwischenzeit habe ich weitergesucht und gesucht und gesucht winken )) und habe folgendes angebot bekommen:

    "Nokia DBOX 2 SAT NEU, mit LINUX ohne Karte, Allcam ist dabei" für 350 Euro

    wie ihr bereits sehen konntet bin ich ein totaler newbie und... ich hab auch die vorigen beiträge nur zum teil verstanden. was ist nun diese allcam überhaupt? brauche ich sie? ist das angebot vom preis her ok? funktioniert die dbox mit dieser komischen allcam und linux überhaupt?

    besten dank!

    P.S. habe auch im google rumgestöbert aber schlau bin ich immer noch nicht geworden... ausser dass ich einen neuen begriff gehört habe "CI interface". ist das der schacht indem ich premiere karte reinschiebe? sorry für meine dummheit, hoffe dass jemand die gedult hat mir licht ins dunkle zu machen.

    <small>[ 25. Juli 2002, 13:32: Beitrag editiert von: protector330 ]</small>
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi winken

    .....lass Dich wegen dem Allcam nicht verars....

    Damit ist in diesem Fall KEINE Hardware gemeint! Also keinen Pfennig mehr dafür bezahlen!

    Wenn die Box neu ist, dann ist der Preis OK(nur mit Garantie natürlich).
    Für eine gebrauchte ohne Karte ca 100 Euro zu teuer.

    Die DB2 hat keinen CI-Schacht - also passt auch kein Modul rein!
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    protector330

    Es kommt noch härter wie ich eben erfahren durfte entt&aum

    1)Mit Start Abo generell nicht möglich
    2)Für diejenigen die damals zusätzlich zur Kaufbox eine Mietbox beantragt haben (Ich bin einer davon) nicht möglich entt&aum
    Es sei denn man schließt ein 2.Abo ab aber wie gesagt kein Start Abo (witzig witzig).

    Tja und der rest interessiert dann auch schon nicht mehr.

    Also mal wieder ein typisch beschissenes Premiere Angebot so beschissen wie der ganze rest von Premiere auch.

    Ich bin jetzt richtig sauer auf diesen Saftladen.

    Für wie blöde halten die uns überhaupt??

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 25. Juli 2002, 22:17: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frank M

    ..ist doch nix neues bei denen! Weisste wie lange ich schon sauer auf die bin?
    ....selbst die Kaution für die blöde "Analogbox" hab ich nicht mehr bekommen wegen denen ihrer Schlamperei! Nur beweis das denen mal..........

    Jetzt haben sie einfach mal so ne blöde Registrierungskarte für Die Kartennummer(ganz der Witz) und DBoxnummer geschickt. Wenn die nicht mit ihrem System zurechtkommen dann sollen sie es bleiben lassen!

    ....aber was regt man sich auf. Meinste jetzt Premiere, T-Online oder sonst so ein Schuppen. Überall der gleiche Mist und Ärger!
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    -=NEK=-

    winken

    Ja die schaffen es immer wieder.
    Auch hier muß man erst einmal ein Pflichtenbuch erfüllen bevor man die Box bekommt und das obwohl die DBox 2 schon immer ein Millionen Grab gewesen ist!

    Die haben noch nie ein Pfennig Geld damit verdient.

    Ich erinnere nur mal an die Zeiten wo defekte Boxen einfach gegen neue getauscht wurden weil die Werkstätten hoffnungslos überlastet waren...das kostet!

    Und nun wieder eine neue Mogelpackung und wieder wird es nicht genügend Dumme geben die darauf reinfallen.

    Sollen Sie die Boxen doch ruhig billig an jeden Premiere Kunden abgeben immerhin entfällt dann bei den meisten die Garantie und das sollte sich doch rechnen.

    Ich kenne keinen der seine original Box nicht mindestens einmal zur Reperatur schicken mußte.

    Aber was solls

    Die lernen halt nie dazu
    Immer nur neue Mogelpackungen breites_

    Gruß
    Frank M