1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo neue dbox bestellen mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von protector330, 21. Juli 2002.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Gorcon winken

    Ich denke schon das man für ne "jungfräuliche" z-Karte 75 € bekommt. (dank Premiere) Wobei ich erwähnen muss das ich selbst weder eine Karte hergeben würde, noch IRGENDWAS für eine bezahlen würde!

    Illegal ist daran garnix - sonst würde ICH das hier bestimmt nicht erwähnen.
    Wie kommste eigentlich darauf??? Ist ne freie Karte die nirgends registriert ist und von Betaresearch kommt.

    ....ich wär doch etwas vorsichtiger mit solchen Äusserungen in nem öffentlichen Forum über ein Geschäft das fast jeder kennt.

    Ich hab übrigends nichts mit diesem Shop zu tun falls das einer denkt.
    Ich kenne nur viele die Ihre Box da besorgt haben. Das sind alles Leute die damals bei dem 444,-DM (284.-DM netto für Box und Karte) Angebot richtig richtig gepennt haben... breites_ breites_ breites_

    Wünsche einen allgemein schönen Arbeitstag.... *zw* winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meiner Meinung dürfen solche Karten aber nicht vertrieben werden zumahl der Shop noch ganz andere Sachen vertreibt die Illegal sind, ich sage nur FUN Man könnte die Karten zwar teoretisch als Türöffner benutzen aber gedacht sind sie nicht dafür und das weis auch jeder.
    Gruß Gorcon
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt, das machen die in schlechten Ami-Krimis auch immer. Einfach die Karte in Hoehe des Schlosses zwischen Tuer und Rahmen stecken. Schon ist die Tuer offen breites_ breites_ .

    -Zahni
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OK - ansichtssache..... winken

    Wenn Du es so nimmt dann gibt es viele Sachen die man Kaufen kann und deren Benutzung. Missbrauch oder Manipulation Illegal ist.

    Angeln ohne Angelschein ist auch verboten und man kann überall eine bestellen..... breites_ breites_ breites_

    Wenn wir jetzt weiter machen würden wären wir wieder bei diesen schönen Endlostexten wie z.B. über Schwarzseher/hörer aller Art winken

    Für Geld bekommt man ALLES - Dumme sowieso winken

    Also sagen wir einfach - JEDER bekommt mal seinen Lohn für das was er verbrochen hat. Nicht direkt aber irgendwann.............
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und aus dem Grunde sollte man solch einen Shop nicht unbedingt weiterempfehlen winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gorcon

    Ist aber ein offizieller Umbauer (hätte ja auch gleich bei dbox2.elxsi nachsehen können) entt&aum aber Ich hatte bisher immer nur den Seiler im Kopf.

    Damit hat sich das Thema dann erledigt
    Sollen Sie die Boxen dorthin schicken,immer noch besser als Ebay.

    Mich persönlich hat nur die Anzeige in der Techni Sat irritiert,sah im ersten Moment unseriös aus aber auch das wird ja dann wohl abgesprochen sein.

    Der Trend geht ja eindeutig zum machen lassen oder fertig kaufen und nicht selber machen obwohl das ganze schon um 500% einfacher geworden ist.

    Aber wenn die Leute unbedingt extra bezahlen wollen...bitte schön.

    Die werden nachher trotzdem die selber "Probleme" haben wie wir breites_

    Und was der Shop sonst noch so verkauft oder anbietet...egal,ist ein offizieller Umbauer und wurde "auserwählt",welche Kriterien dabei eine Rolle spielen?....Wer weiß das schon winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 24. Juli 2002, 01:16: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  7. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi an alle l&auml;c

    bin gerade aus meinem ungeplanten kurzurlaub zurück.

    also 399 bin ich nicht bereit auszugeben, zudem interessiert mich diese karte nicht. könnt ihr mir bitte einen wesentlich billigeren und seriösen shop empfehlen?

    besten dank!
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    also, ich habe auch schon ein paar boxen geflasht. für'n kaffe und ein kuchen oder ein kleines taschengeld.

    es ist nur nervig, wenn die leute danach ankommen und dies wissen wollen und mit jenem nicht zufrieden sind. oder selber irgendeinen emu schrott reinflashen und die box dann nur noch für free tv geht.

    also, will sagen, die folgen sind oft zu heftig. ich flashe darum nur noch für ausgesuchte leute, die ich kenne und wo ich weiß, da kommt nicht viel nach. wo ich eine kleine schulung gebe, wie das funzt.

    und wer dann meckert, bekommt einfach seine BN 2.0 zurück geflasht und gut ist. l&auml;c
     
  9. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin ;o)

    Also ne billigere Quelle mit der Qualität findest Du höchstens beim Nachbarn der von nichts ne Ahnung hat und noch ne Kaufbox aus der 444.-DM Zeit Zuhause stehen hat. winken

    Ebay ist zwar auch OK aber man muss Glück haben eine gute gebrauchte Box zu bekommen. Viele Leute die beim Löten Mist gebaut haben, verscheuern die Box dann bei Ebay.

    Ich würde nur eine nehmen wenn ich sie selbst abholen kann und vorher begutachten - nur so en Tip(ein Kumpel hatte sogar 2x Pech bei Ebay)....
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @all

    Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt kann man ab August seine Mietbox für 99€ kaufen die Kaution wird ebenfalls einbehalten.

    Das ist billig!
    Wer hier nicht zuschlägt hat selber schuld winken

    Gruß
    Frank M