1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von proprio_marte, 21. Mai 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Eine WM ohne dich wäre ja auch keine richtige WM. :D:winken:
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Och,ich würd mich bereit erklären:winken:
    ...wenn Du zahlst:D
    Mit Frauen hat man eh nur Ärger im Urlaub.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Sporturlaub in einer Gruppe. Surfen, Kiten, Tauchen, usw. Da ist man den ganzen Tag beschäftigt und hat auch noch Spaß dabei.
     
  4. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Als Vorschlag nicht schlecht, doch braucht man für die genannten Sportarten doch mehr oder weniger Vorkenntnisse bzw. einen Schein?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Das Kompliment geb ich gern zurück.:winken:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Die Idee ist gut, nur fehlt mir die Gruppe. Meine Freunde haben wie jedes Jahr ihr Urlaub schon verplant. Jedes Jahr schlage ich vor Urlaub zusammen zu machen. Alle sind auch einverstanden. Nur wenn die Zeit kommt zu planen, dann haben sie schon Urlaub gebucht. :eek:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Naja, man kann das alles lernen. Das macht im Urlaub der Gruppe umso mehr Spaß.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Hast du bestimmte sportliche Präferenzen? Und mit Gruppe meine ich nicht unbedingt, dass du eine Gruppe "mitbringen" sollst, sondern dich einer anschließt. Es gibt für diverse Sportarten regelrechte "Camps", bei denen du in lockerer Atmosphäre mit mehr oder weniger gleichaltrigen eben eine Sportart erlernst, vertiefst oder einfach nur ausübst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Tauchen würde ich gerne lernen. Vor 10 Jahren war ich auch im Windsurfing Verein. Aber nicht besonders lange. Ich würde aber auch angeln fahren.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wohin angeln?