1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von proprio_marte, 21. Mai 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Den ersten Urlaub (~2Wochen) machen wir immer im Winter, denn da ist es am erholsamsten! :love:
    Diesmal waren wir erneut (Ende Januar/Anfang Februar) im Allgäu, u.a. auch wieder beim Skifliegen (FIS-Team-Tour) in Oberstdorf.

    Das vergangene lange Wochende (Brückentag) sind wir in Bad Reichenhall gewesen, leider gab's (zu)viel Regen und keine Berge zu sehen... :(

    Im September werden wir dann, wie nahezu immer, unseren (Spät)Sommer-Bergurlaub antreten.
    Zur Wahl stehen momentan Obermaiselstein (Oberallgäu) und St.Johann/Pongau (Salzburger Land).
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Auslandsurlaub während der WM oder auch EM ist Klasse. Die Hotels richten meist Räumlichkeiten für Mini-Public Viewing ein. Viele Fans treten im Ausland in den Trikots ihrer Elf auf (ich auch). Da ist Riesenstimmung. Und für Getränkenachschub ist Dank AI gesorgt.:):)
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Sehr empfehlenswert, sehr empfehlenswert
    :D:D - Da kannst Du beim Heizen und an den Lebensmitteln zu Hause sparen.

    ****

    Nächste Woche Freitag fliege ich nach Moskau.
    Im Juli evtl. nach Warschau, weiß ich noch nicht so genau.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Nach Moskau würde ich inzwischen auch ganz gern mal. Ist eine der Städte, über die ich natürlich schon viel gehört habe, meine Vorstellung aber so von Kindheitsassoziationen geprägt ist, daß ich wahrscheinlich völlig danebenliege.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich mache Ende Juli in Frankfurt am Main Urlaub :winken:

    In Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar findet die Football-Europameisterschaft statt und meine Freundin und ich haben schon Karten für sämtliche Spiele :)
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Nebenbei, ich fliege von Düsseldorf aus nonstop (Lufthansa, das war nicht ganz so leicht, einen Nonstop-Flug zu finden..) nach Moskau-Domodedowo. Von dort kann man mit dem "Aeroexpress" Zug Richtung downtown Moskau fahren. Du siehst, auch hier leistet Wikipedia gute Dienste. :)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich mache auf der AIDA Mitte Juli 10 Tage Urlaub. :winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Geiler Thread. :D
    Aber ich weiß es noch nicht. Vielleicht Thailand.
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wir fliegen Mitte Juli nach Kos (Griechenland) !!:winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ist das wegen bürgerkriegsählichen Zuständen nicht zu gewagt?
    Mich brächten da keine 10 Pferde hin.