1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von proprio_marte, 21. Mai 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wie immer seit dem ich Lebe nach Sylt in unsere Wohnung oder nach Timmendorfer Strand.:winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich fahre oder fliege für 1 Woche mit meiner Schwester nach London. Freue mich auch total, weil es meine erste Londonreise ist.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich hab mal 1-2 Wochen Malediven geplant mal gucken ob es was wird
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Freu mich schon auf Madeira, 1 Woche. Soll ja alles wieder aufgeräumt sein (Sturmschäden):)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Hab schon eine Woche Kalifornien und eine Wochenende London hinter mir (Gruß aus der BMI Lounge/Heathrow!). Mittwoch geht es nochmal für gut 2 Wochen nach New York, Las Vegas und durch Kalifornien. Später noch ein paar Wochenenden in Paris, Venedig und Barcelona. Eventuell kommt auch nochmal Florida im Herbst - aber das ist noch offen!
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich war zwar auch schon ein paar Mal am Londoner Flughafen aber letztes WE zum ersten Mal als Tourist in London! Toll, hat mir sehr gefallen. Viel Geschichte und viel gutes Essen. Unbedingt mitnehmen: "Giraffe", "Wagamama" und einen guten Inder! Meine Top-Empfehlung: "T.G.I. Friday's", wenn man amerikanisches Essen abseits von McDoof kennenlernen möchte.
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wir fahren in 2 Wochen für 14 Tage nach Südfrankreich...und hoffen dass das Wetter dort besser ist...obwohl über Pfingsten soll es wohl in Deutschland auch einen Hauch Sommer geben:winken:
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wir für 2 Wochen nach Rumänien, zu Freunde einige Tage, der Rest mal sehen im Land was sich machen läst. Fahre mit dem Auto! Du auch?
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich war bis jetzt 2 mal auf Zypern(Greek) aber im Winter.Voll entspannt im Januar/Februar weil nicht so überlaufen.Diese Jahr hat aber der Urlaubsrhytmus bei uns gewechselt und wir haben wieder im Sommer so etwas wie Betriebsferien wo eben alle Urlaub haben zwangsweise.Im Sommer habe ich aber traditionell nicht so die grosse Lust dann in heisse Länder zu fahren.Vielleicht sollte ich im Sommer mal in ein dann kaltes Land fahren.Gemässigte Temperaturen um die 15 - 20 Grad sind mir am liebsten um mir Altertümer anzugucken.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    :eek: Da ist ja Fußball-WM!? :confused:

    Aha, deshalb hast Du Zeit mit dem TV-Wechsel... :)