1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von podolski, 10. Dezember 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    Wurde der Weltpokal eigentlich schon ausgespielt ? :eek:

    Wenn ja wann war das und wie gings aus ?
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    naja das ist ja jetzt diese klub wm, das finale ist sonntag internacional porto alegre - barcelona (was nach alten regeln eh der weltpokal gewesen wäre, hätte man sich die halbfinals sparen können)

    hm jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ich glaub ich verwechsle die regelmäßigen weltpokalübertragungen der ard mit den 2 übertragungen wo deutsche teams beteiligt waren. aber ich könnt schwören die haben auch milan-velez gezeigt.

    ja müsste um die 10 jahre her sein..
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    diese Fifa Club WM ersetzt den Weltpokal seit 2005

    ups da war jemand ein Sekündchen schneller

    ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, das der Weltpokal ohne deutsche Beteiligung groß im deutschen Fernsehen übertragen wurde
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    Bei RTL Aktuell sind heute die Barca Tore gezeigt worden. Ein Traum, alle samt.
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    Das letzte mal hat ARD den Weltpokal 2001 gezeigt , als ihn Bayern gewonnen hat.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo Live FIFA Klub - WM (10.12 - 17.12.07)

    naja das die öffentlich rechtlichen Kanäle oder die großen werbefinanzierten Privatsender ( Pro7, RTL etc. )diese Spiele nicht zeigen ist ja irgendwo noch verständlich

    aber wozu haben wir in Deutschland zwei Pay TV Anbieter die sich auf Sport konzentrieren , wenn solche Events traditionell übersehen werden ?