1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo liegt der Fehler???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nopi, 9. April 2007.

  1. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo, habe die Osterfeiertage ein wenig dazu genutzt, mich mit meiner Box ein wenig auseinanderzusetzen ...

    Folgendes Problem: Streamen. DBox Timer, TuxVision und NGrab sind die Programme die ich ausprobiert habe ... DBox Timer nimmt nur stark ruckelnd auf, TuxVision lässt sich nichtmal starten (hängt sich immer wieder auf) und bei NGrab hängt sich schließlich nach einer Fehlermeldung am PC die Box auf.

    Nun, dachte es liegt am Image, also hab ich ein neues Neutrino Imgae draufgespielt ... ohne Erfolg.

    Dann hab ich zur Abwechslung mal den PC gewechselt, DBox Timer nimmt nun ruckelfrei auf, allerdings geht die Funktion umschalten nichtmehr... Die anderen 2 haben wiederum oben genannte Probleme ...


    Meine Einstellungen entsprechen den auf der "Hilfe Seite" www.neutrino-anleitung.de

    Besitze eine DBox 2 Kabel von Nokia. Image ist das "aktuellste" Neutrino (JTG?) von hallenberg.com


    So, nun meine Frage, woran könnt der ganze Käs liegen? Box, PC, Kabelanschluss?

    MfG nopi
     
  2. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: wo liegt der Fehler???

    Wenn man streamt, kann man auch nicht mehr umschalten, leider!
     
  3. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    AW: wo liegt der Fehler???

    ne, ich meine umschalten während des "nicht-streamens"
     

Diese Seite empfehlen