1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo laufen die besten Filme?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skralle, 23. März 2005.

  1. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Allerseits!Ich empfange seit einiger Zeit fullX über Astra.Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten aber die Ladies,die einem da zugemutet werden sind ja zum großen Teil wirklich zum Abgewöhnen.Wie ist das bei den anderen Sendern?Möchte mir was Anderes freischalten lassen und nicht noch so eine Pleite erleben.Bin für jede Empfehlung(oder umgekehrt) dankbar.Wichtig:nur Astra-Sender.Soviele dürften das ja nicht sein.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Wo laufen die besten Filme?

    da gibt es noch über Astra

    Blue Movie ( Blue Movie Smartcard, funktioniert nur mit einem Premiere geeigneten Receiver und kostet pro Film 6 € also ziehmlich Teurer )
    Free - XTV ( beschi..ene Bildqualität, nahe eine VCD. Würde ich nicht mehr Kaufen )
    XXL ( Kenn ich leider keinen Händler, kann dir aber sagen das viele Filme die da laufen, auch bei Full - X kommen. )

    MfG
    Peppner
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Wo laufen die besten Filme?

    Der beste Kanal ist "Spice Platinum", und man kann ihn sogar über Astra empfangen. Er sendet im Canal Digitaal NL Paket.

    Ein Abo kostet regulär 19,95 EUR, wobei hier noch das gesamte Basis-Paket dabei ist! Allerdings sind das die offiziellen Inlandspreise in Holland, an die man nur über einen Verwandten/Bekannten rankommt. Deutsche Händler verlagen saftige Provision!

    Die Alternative wäre der Empfang über Eutelsat/Hotbird. Dort wird der Kanal seperat vertrieben! Preis: um 139.- EUR
     

Diese Seite empfehlen