1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo läuft diese Saison die Champions League?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von messias, 15. August 2006.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Ich hoffe es auch.

    Das hier war die neuste Mitteilung zu dem Thema gewesen.

    http://www.srg.xwave.ch/125.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=472&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=18cea83949

    In der Programmvorschau steht noch nix.
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    sky uk und sky italien zeigen alle spiele live, itv wird auch wieder einiges zeigen. art sport zeigt auch den grossteil der spiele
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    hast du sky italia und sky uk? Ja du hasts wiedermal verdammt gut.
    Bitte gebe mir die Infos zu Italien BBall WM. Danke
     
  5. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Bei mir im Ländle war es bisher immers so, dass bei Kabel BW Analog jeweils Dienstags oder Mittwochs der ORF ein Spile Live brachte. Wenn das keine Ösispiele waren, waren es zumeist Spiele der Bayern. AUF SF2 kamen sogar Dienstags und Mittwochs je zwei Spiele pro Woche live.

    Leider habe ich jetzt ein Problem: ORF1 und - 2 sind jetzt bei KabelBW rausgeflogen.
    Glücklicherweise gibt es immernoch SF2, welche, sofern sie die Rechte wieder haben, immer super Übertragungen hatten.
    Dieses TF1 gibt es nun auch noch bei KabelBW Analog.

    Weiß jemand zufällig wieso der ORF rausgeflogen ist, und ob der im unausgebauten Digitalprogramm von KabelBW enthalten ist?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    ja, sky uk komplett. sky italien ohne calcio (€ 15 im monat ist mir zuviel da ich it. fussball nicht besonders mag und die spiele die sie sonst zusätzlich zeigen ich anderswo sehen kann)!

    aber auch auf sky sport kommt einiges an fussball!

    (bin aber trotzdem am überlegen weil sky sport hd italien nur freigeschalten wird wenn man sky calcio und nicht sky sport abonniert)
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Du zahlst doch dann einen wahnsinnigen Betrag um all diese Sender zu bekommen? Hast du auch diesen schwedischen Sportsender Viasport?
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    nicht ganz, es wurde je ein Spiel live übertragen, anschließend die Zusammenfassung des Spieltages. Auf TSR bzw TSI wurde auch jeweils übertragen, wobei auf TSI der Schwerpunkt Italien lag, bei TSR Frankreich (ist ja eintlich auch logisch). Es konnte also vorkommen, das in der Schweiz an einem Abend drei verschiedene Fussballspiele live übertragen wurde.
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Ne, also ich bin mir ganz sicher, dass z.B.: alle 4 Semifinals bei SF2 live kamen.
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Es langt ja, wenn SF zwei, am Dienstag bzw. am Mittwoch ein Spiel LIVE überträgt.