1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo läuft diese Saison die Champions League?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von messias, 15. August 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Ich denke mal, was du am Freitagmorgen gesehen hast, war die Wiederholung vom Donnerstagabend (ab 0:00 Uhr oder so). Da läuft immer ein ausgewähltes Spiel in voller Länge.
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Also ich habe am Freitag Morgen nichts gesehen, um die Zeit ist ja auch keiner daheim. Aber im Videotext war zu lesen, dass die 3 oder 4 Spiele mit jeweils 60 min. pro Spiel gebracht haben. Zwischen den Spielen waren Uefa Cup Spiele mit jeweils 30 min zu sehen.

    Und da ich Donnerstags um 12 schlafe und Freitags nicht da bin,, möchte ich die Spiele halt gern zu normale Zeiten sehen. Letztes Jahr liefen die Spiele ja als Freitag abends.

    So gibt es nur dieses Alle Spiele, alle Tore und auf sf.tv alle Spiele als Video.
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen!

    Auf ORF1 kommt ja pro Spieltag immer ein Live-Spiel!
    Wie ist das mit dem Schweizer Fernsehen SF1, SF2, etc.??
    Übertragen die auch mal ein Spiel????
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    gestern am zb bei sf2 Chelsea gegen Juventus
    SF TV-Programm
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Hier ist der Thread

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pions-league-2008-2009-live-im-free-tv-9.html

    Hättest den alten hier nicht nach vorne holen brauchen.
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    danke!
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Jepp, Du hast RECHT! SORRY!

    Eine Frage noch:
    Zeigt das ORF und das SF immer das gleiche CL-Spiel an dem Tag oder zeigen die auch schon mal unterschiedliche?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Komische Frage. Jeder entscheidet natürlich selbst, was er zeigt. Dass beide Sender oft dasselbe Spiel für das attraktivste halten, liegt in der Natur der Sache.

    Außerdem: Der ORF überträgt nur eine Partie pro Spielwoche (normalerweise Mittwochs), SF überträgt Dienstags und Mittwochs.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Das wusste ich noch nicht!
    Vielen DANK für die Info!!!!!!!