1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo läuft diese Saison die Champions League?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von messias, 15. August 2006.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

Richtig, die sieben spannendsten Spiele pro Spieltag werden komplett in voller Länge wiederholt, sowie ich das mitbekommen habe.

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, kam vorher auch noch in einer Programmvorschau auf ORF1.
    Zwar nicht live, aber trotzdem nicht schlecht.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut DSF-Website wird nun doch an jedem Spieltag der Vorrunde ein Spiel mit deutscher Beteiligung gezeigt...

Bin mal gespannt, ob das stimmt, oder ob bloß jemand beim DSF die Geschäftspolitik von Premiere nicht richtig verstanden hat... ;)

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das Uefa C.L. Magazin immer um 9.Uhr morgens kommen muss ist mir auch ein Rätsel. Man bekommt manchmal das Gefühl, dass das DSF einige Rechte, nur zu bestimmten Zeiten und ohne Wiederholungen oder nur mit sehr wenigen Wiederholungen ausstrahlen darf.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das CL-Magazin will einfach kein Mensch sehen. Auch RTL hat das vor Jahren schon zu irgendeiner quotenschwachen Zeit versendet, und soviel ich weiß, hat sich SAT.1 sogar vertraglich von der Pflicht zur Ausstrahlung befreien lassen.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die haben es glaub ich zu N24 angeschoben. ich seh es gerne.

7. paddy441

paddy441 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab glaub ich was interessantes gefunden

Rom - Shankhtar Donetsk Sky Sport Italia 16:9

Also wird diese Saison die CL in 16:9 produziert

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin ein großer Fußballfan, jedoch nicht ein verblödeter. Und ein C.L. Magazin ist nach Spieltagen zehnmal interressanter als dieses Bundesligaschwafelsendung die beim DSF immer am Abend läuft.

Früher sendeten sie noch das DSF Newscenter, indem alle Sportarten vorhanden waren, aber jetzt gibts da nur noch Unterschichtenprogramm.
    Eurosport mit den tollen Tennisübertragungen ist mir da viel lieber. Denn wenn das DSF wieder Tennis, Golf oder Basketball, wegen Bundesliganews, nicht live sendet oder unterbricht, dann finde ich das eine Sauerrei.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Eine Schwache Argumentation!
    ITV, bzw. Sky senden glaube ich auch alle Heim-Spiele der Engländer in 16:9, bloß geben sie als World Feed nur ein 4:3 Signal ab!
    Und SKY Italia sendet ab diesem Jahr alle Serie A+B Spiele auch in 16:9, konnte man heute im ZDF bei Rimini-Juve sehen!
    Wie soll denn ein bulgarischer oder rumänischer Kanal 16:9 Kameras anschaffen? Die sind doch schon froh, wenn die UEFA die Grafiken stellt, sonst würden wir so ein Brei bekommen, wie bei Tiflis-Hertha.

10. SkinnyD

SkinnyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo eine frage ich komm aus der nähe von Stuttgart und warum hab ich im Kabel kein SF2 nur SF1 und ORF2 ??

Kann man SF2 pert Stream oder so sehen wenn ja wo denn möchte gern HSV sehen ??

Danke !!