1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kriege ich Bumfight Video her ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 29. August 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hei Stinkfus,

    man kann sicher über vieles unterschiedlicher Meinung sein, jedoch glaube ich persönlich, daß es gerade hier zu dieser Thematik aus Sicht der Menschenwürde eben nicht zwei verschiedene Meinungen geben kann.

    Um auf Deine Frage
    zu antworten:

    Weil Du und die anderen 100000 Käufer solcher Videos durch ihren Kauf solcher perversen Videos diese Erniedrigung und Ausnutzung anderer Menschen mit unterstützen !!!

    So sehe ich das zumindest!

    Frei nach dem Motto:
    Ohh, Teil 1 war ein super Verkaufserfolg, wir haben super Geld verdient, also suchen wir uns mal gleich die nächsten Obdachlosen und drehen Teil 2 und verdienen uns wieder `ne goldene Nase !

    Ich finde das absolut krank.

    Leute, und stehen sie halt noch so tief auf der sozialen Leiter, für 20 Dollar zu "verprügeln, misshandeln und erniedrigen" ist wohl kaum noch als normal zu bezeichnen.

    Wo würdest Du denn bei solchen Videos die Grenze ziehen?

    Was ist mit Videos, wo Minderjährige für Sexstreifen missbraucht werden?
    Was ist mit Videos, wo es nicht nur um "verprügeln, misshandeln und erniedrigen" geht, sondern wo als "spannendes Finale" halt mal jemand real umgebracht wird und das nur aus Qouten - und Geldsucht ?

    Stell Dir doch mal vor, Du wärst der Betroffene. Dann denkst Du garantiert anders, aber das kann ja nie passieren, nich wahr? entt&aum

    Ich bestimmt bestimmt nicht der Moralapostel der ganzen Welt, aber Deinen hier zu erkennenden Moralstandpunkt solltest Du wirklich mal etwas überdenken.

    Macht es Dir wirklich Spass, Dich an der Not und Qual anderer zu ergötzen?

    Fehlt mir da jegliches Verständnis für!
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich nur zustimmen!!!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo sind jetzt alle unsere Freunde die (am besten ungeschnittene) Horror und Gewaltfilme immer so heftig befürworten?

    Denn schließlich kann doch jeder Film und Realität auseinander halten!!!

    Hier haben wir schon mal 1001 oder 100.001 Deppen die das wohl nicht mehr können.

    Hey, das sind echte Schläge, echtes Blut, echte Menschen und keine Schauspieler die "so tun als ob" und geschminkt werden.

    Oder sieht man das jetzt nicht so eng, weil es ja "nur" um Obdachlose handelt?

    wüt
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn es einigen sicher nicht recht ist, werde ich dieses Thema schließen und einen Link löschen! ver&auml

    E K E L H A F T ! ! ver&auml ver&auml ver&auml