1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommt Tennis Live ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von garysmith, 3. Januar 2005.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hat einer von Euch Ahnung auf welchem Sender Tennis von Adelaide kommt Habe Astra 19 ° und Hotbird 13,0° Tennis kommt nur auf Eurosport aber ohne einen deutschen Spieler. Habt Ihr Ahnung auf welchem Sender noch Tennis unverschlüsselt sendet. Danke für Eure hilfe

    Gruß Gary
     
  2. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Münster
    AW: Wo kommt Tennis Live ?

    HI!
    Es tut mir Leid ich kann dir leider nicht helfen. aber als leidenschaftlicher Tennisfan werde ich dich bei deiner Suche unterstützen und wenn ich etwas finde, werde ich es die sofort mitteilen, ich weiß wie schrecklich das ist, wenn man unbedingt Tennis gucken will und dann auf die nur wenigen Übertragungen von Eurosport oder den katastrophal-inkopetenten Übertragungen von DSF abhängig ist.

    Ciao
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wo kommt Tennis Live ?

    lange zeit wurde soviel tennis gezeigt, daß die zuschauer übersettigt waren und die quoten in den keller gingen. und was schlechte quoten bringt, wird eben nicht mehr gezeigt bzw. bekommt schlechte programmplätze.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.532
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wo kommt Tennis Live ?

    Gestern wurde auch keinem einzigen Schweizer oder deutschen Kanal das Spiel mit Roger Federer übertragen. Dafür wäre Eurosport 2 sehr sinnvoll.
     
  5. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wo kommt Tennis Live ?

    Ja Eurosport 2 wäre nicht schlecht oder so einen Sender wie damals der Sportkanal denn habe ich gerne gesehen würde mich sehr freuen wenn wieder so einer kommen würde.


    Gruß Gary
     

Diese Seite empfehlen