1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FrankLorber, 7. März 2006.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    Tja. Keine Ahnung. Bei mir geht's jedenfalls nicht.
     
  2. kastche04

    kastche04 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    hm der erste kanal geht:(
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    In Seca1 und NDS codiert...
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    ich glaub es will keiner sehen...die schwarze italienische Woche geht weiter...
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    Randfichte
    Jo, so isses. In meiner Box ist noch Platz für eine Karte. Wenn ich es nicht genau wüsste das es nicht geht, würde ich mich nochmal bemühen. Aber es gibt halt keine Karten nur für Rai und Mediaset. :mad:
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    @Rudi59
    Es soll ja Leute geben, für die Seca1 so 'ne Art offenes Scheunentor ist...
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    Jaaa, aber ich doch nicht. Alles original bei misch. Auserdem mögen meine beiden AC/TC, glaub ich, nichmal Seca1 :D .
     
  8. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    Immer mehr wird codiert, selbst bei den "öffentlich rechtlichen" Auslandsprogrammen, und bald auch hier in D ...
    Aber zum Glück gibt es ja Receiver, wo trotzdem das Bild hell wird...
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    @countryman: Im Ausland ist es schon lange üblich, die öffentlichen Programme zu codieren. Damit will man aber gar nicht mal Geld verdienen, sondern die Übertragungskosten drücken. Je weniger empfangen können, umso geringer werden die Lizenzkosten. Nur wir in Deutschland müssen immer noch unsere Programme für ganz Europa anbieten und damit viel zu hohe Gebühren für Sport und Spielfilme zahlen...

    Bitte auch hier nochmal nicht falsch verstehen: Grundsätzlich wäre ich für freien TV-Zugang in der gesamten EU - da das aber unrealistisch ist und wir aus dem Ausland fast nichts schauen können, wäre es nur richtig auch die eigenen Inlandsprogramme der öffentlich-rechtlichen zu verschlüsseln. Schließlich zahlen auch nur wir in Deutschland die Gebühren dafür. Warum soll dann ganz Europa zuschauen dürfen?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo kommt Schalke04 - US Palermo??

    Das ist wahrscheinlich der Grund warum kein deutscher Sender das Spiel übertragen wollte - die Italiener vernaschen derzeit eh alle unsere Mannschaften :D