1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kommt Arsenal-Riverplate

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zizou2004, 28. Juli 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    :winken: kann mir bitte jemand sagen wer das spiel Arsenal-Riverplate zeigt.
    sender muss uncodiert sein.

    Danke !!!!!!!!!

    Gruß
    Zizou2004
     
  2. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    Am 30. um 19:00 auf TV Sport RO auf 5° Ost :winken:
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    Yap...sowie SbS 6 ....da hatt man wenigsten einen Ton :)

    Ich hoffe das die Spiele beim Vodafon Cup von den Boca Juniors ebenfalls irgendwo auf einem anderen Channel Live kommt ausser über SKY....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    die romänen haben SBS6 aber einen entscheidenden vorteil, sie senden unverschlüsselt !!!, die holläner sind ja verschlüsselt.

    ciao ciao
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    das ist schon klar. Ich schaue mir die Spiele aber trotzdem über SbS 6 an. Warum sollte ich auf Tv Sport RO wenn ich bei dem kein Ton habe :-(
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    dann umgehst du aber die verschlüsselung, und das wird die grosszahl der user wohl nicht können, zumal es illegal ist, aber ich weiss auch, wer viel fragt, den bestraft das leben...

    abgesehen davon bin ich mir fas sicher, dass mir "kein ton" lieber als "holländischer" ton wäre :D :D :D

    ciao ciao
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    abgesehen davon bin ich mir fas sicher, dass mir "kein ton" lieber als "holländischer" ton wäre

    ____________________________________________________________

    Also bist du dir doch nicht ganz sicher was dir lieber ist.Du bist dir es ja nur "fast sicher". Die Holländer sind im moment FTA,sorry.Lese mal im spinnes Forum.

    "auch die normalerweise sonst "düsteren" Sender C+16/9, C+Rood, C+Blauw, Hallmark, Cartoon/TCM, BBc Prime, Discovery, NGC und Animal Planet sind im Moment helle "

    Also ist nichts illegal hier,GANZ UND GAR NICHT!!!!!. Danke trotzdem das du solchen s.hit einfach niederschreibts.....super,echt toll!!!
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    deine antwort ist wohl ein kleiner scherz, als aller erstes würde ich an deiner stelle mal an der ausdrucksweise feilen, niemand hat hier shit gepostet!

    desweiteren sind die holländer schon wieder dicht, vielleicht solltest du die sachen die du behauptest auch mal selbst testen, anstatt lauwarme meldungen von irgendwelchen anderen boards nach zu plappern.

    abgesehen davon war klar, dass das nur von kurzer dauer sein würde, so und was machst du jetzt um das turnier zu sehen?, herr obergscheit!

    entweder den sender knacken und illegal schauen oder den romänen aufdrehen, anders gehts nun mal nicht, und wenn du dich 100 mal im kreis drehst.

    ciao ciao
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: wo kommt Arsenal-Riverplate

    :winken: guter Junge.Bist Oesterreicher,gell.ok dann bist entschuldigt.:D
     

Diese Seite empfehlen