1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommen die vielen Nokia D-Box 2 her??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 8. Dezember 2002.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo!

    Seit geraumer Zeit gab es ja nun eigentlich schon keine 2er Boxen von Nokia mehr. Doch nun sind wieder große Stückzahlen im Umlauf!
    Ich hatte letzte Woche eine im Weihnachtspaket und auch bei ebay gibts normal Abo´s mit 1Euro Kaufbox von Nokia!
    Meine war auf jeden Fall neu mit Schutzfolie am Display. Und wo kommen die auf einmal wieder her??

    Gruß Joachim, der sich freut endlich eine Nokia zu haben...
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Alte Mietboxen ?

    Die Schutzfolie kann man auch auf eine gebrauchte Box kleben winken

    -Zahni
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Beo den NOKIA 2er-Boxen schient es sich wahrscheinlich auch um "Furby-Boxen" zu handeln... nur so ne Vermutung....
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Wo bei EBAY hast Du eine Kaufbox von NOKIA für 1,- EURO mit Vertrag gefunden?? Suche ich schon lange!!
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Da sich hier einige immer wegen Werbung und so stark aufregen, gebe ich den Link hier nicht an. Schreib mir bei Bedatf ne Mail an js.de@web.de und ich schick es Dir!

    Joachim
     
  6. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Hallo!
    Angeblich werden von premiere für Kabel derzeit NUR NOKIA Boxen ausgeliefert! Kann das jemand bestätigen? Dann müßte man diese ja auch für nen Euro beim Media Markt o.Ä. bekommen.
    Kann jemand Angaben darüber machen?? Ne 1 Euro Kaufbox würd ich dann wohl auch noch nehmen, aber es müßte ein Händler sein, wo ichd as gute Stück vorher begutachten kann...

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen