1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kommen die Sender her?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pixter26, 2. November 2007.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wo kommen die Sender her?

    Wenn du diesen Orbit Sender per manueller Suche gefunden hast,müsstest du in der Frequenzmaske den Wert ablesen können.

    Mal sehen was ich morgen oder Dienstag für einen Kabel-Receiver von TeleColumbus(ewt) für die Kabel Deutschland-Angebote erhalte.
    Kann mir nicht vorstellen,wenn man einen Sender per manueller Suche gefunden hat,das man dann nicht in einer Maske die Frequenz mit angezeigt bekommt.

    Gruß Bernd
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo kommen die Sender her?

    danke, bin halt neugierig! (auch wenn ich kabelkíosk nicht habe aber dafür sat)

    auch wenn einwenig offtopic: finde orbit paket (vor allem wegen orbit espn und nba tv) ein echt tolles paket
     
  3. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    ich kann nur den suchlauf starten aber frequenzen zeigt er nicht anwie gesagt der sucht von 047-861 mhz gesamt

    meine gute alte D-Box die hat mir die frequenzen noch angezeigt auf dem display .Aber die D-Box hat die Sender ja noch nicht mal gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wo kommen die Sender her?

    Kann das jemand deuten?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo kommen die Sender her?

    RR SAT ist ein Provider.
    Der strahlt meist Sender auf Hotbird und anderen Eutelsat Satelliten aus.
    Bei dem kannst Du Dir Sendeplätze auf HB mieten.:winken:

    Was bestätigt das es sich um Kabelkiosk von Eutelsat handelt.
     
  6. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    Alles geklärt bevor Kabel Deutschland uebernommen hat war Tele Columbus hier der anbieter jetzt nur noch auf der anderen Strassen seite meine Seite ist Kabel Deutschland aber Telecolumbus ist mit im Kabel und die haben ja den Kabelkiosk im Programm und auch Kabel Deutschland .und alles was jetzt noch für den Kabelkiosk mit eingespeist wird findet meien Box dann auch weil sie ja bis 861 mhz absucht und die D-box nur bis 4oo und was weis ich mhz so hat man mir das erklärt also zwei Kabel anbieter im Netz.das ist das geheimniss
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo kommen die Sender her?

    Also doch Kabelkiosk.:D:D:winken::p
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wo kommen die Sender her?

    die Sender sind nicht vom Kabelkiosk, warum die im Netz bei ihm sind weiss der Geier.

    die einzigsten Sender die per Kabelkiosk von 13Grad Ost buchbar sind, sind die RTVi (Russen).

    die haben sich vielleicht vertan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  9. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo kommen die Sender her?

    mhhh ich weiß es auch net werden jedenfalls jeden Tag mehr jetzt ist auch noch jetix play dabei
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo kommen die Sender her?

    Oder Du.



    :winken:
    http://forum.transponder-news.de/showpost.php?p=49095&postcount=1

    http://forum.transponder-news.de/showpost.php?p=48860&postcount=1

    :D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007