1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo klemmt es denn eigentlich...?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Mac_, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    beim Lesen der Foren in den letzten Tagen fällt mir auf, dass es im wesentlichen drei Themen gibt, die offensichtlich für Unmut sorgen.

    • Bestell,Service- und Supportabwicklung
    • Premiere wird zu Sky
    • Bildstörungen hauptsächlich bei 16+ Anschlüssen
    Sind das die Hauptthemen, oder gibt es noch mehr. Und es wäre schön, wenn die "alten" Hasen mal eine Einschätzung abgeben könnten, ob wir es hier eher mit "Einzel"-Schicksalen, mit Problemen auf Grund des rasanten Wachstums, oder mit mangelhafter Technik zu tun haben.

    Ich selber habe momentan nur kleinere Probleme:
    • die Forward Error Correction wirft Telekomseitig 4 Mio Fehler / 1h aus, ich denke aber dass das nur FW bedingt ist, es sind auch keine Beeinträchtigungen beim TV oder DL/UL feststellbar (-> kosmetisches Problem)
    • der Umgang der Deutschen Telekom mit mir als Vertragspartner erfolgt nicht in Augenhöhe sondern herablassend bis gar nicht
    • ich empfinde das Preisniveau für Entertain Premium an einem VDSL 50 Anschluss als deutlich zu hoch (GEZ und Premiere HD dazu -> 150,00 €/mtl.)
    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen