1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kaufen in Dresden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 13. September 2010.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wo kaufen in Dresden

Nach dem Reinfall mit dem Vantage 800 C. Ich wäre ja gegenüber meinen Topfield 5200 C wieder in die Steinzeit gegangen, möchte Ich mir die Geräte vorher ansehen.

Da Ich ab Mittwoch 3 Tage in der Sächsischen Schweiz und 1 Tag davon in Dresden, meine Frage : Gibt es in Dresden gute Fachhändler die mich beraten können und mir auch das Gerät zeigen können.

Was haltet Ihr von Arion (gibt da überhtaut HD PVR´s) oder von der Dreambox ?

2. DXer2

DXer2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo kaufen in Dresden

Richtig gute Fachhändler hab ich hier noch nie gefunden.Wenn man weiß, was man will, ist natürlich Saturn, Mediamarkt und Conrad eine gute Anlaufstelle.Bei Beratungen merke ich aber jedesmal, das ich eigendlich mehr weiß als der Verkäufer.Aber da ich mich vorher immer informiere brauch ich keine Beratung.Receiver bestelle ich immer im Internet da meine gewünschten Geräte hier nie im Laden stehen.Aber vorführen kannst du dir in jedem Laden die Geräte.Diesen Service bieten eigendlich alle Händler an.Kabelgeräte gibt es naturgemäß etwas schwieriger als Satgeräte, da ist meist nur eine kleine Auswahl vorhanden.Die lassen sich nunmal schwerer verkaufen.

Du nennst die Dreambox, hab ich in Dresden noch nie gesehen.Conrad soll welche haben, noch nie live gesehen.

Jemandem ein Gerät vorschlagen ist schwierig und mach ich nicht gern.Jeder hat andere Wünsche und Anforderungen, man sollte es besser selbst ausprobieren.Vorher am besten im Netz diverse Testberichte lesen und speziell nach gewünschten Features suchen.Diese auch alle aufschreiben und auch im Laden speziell danach fragen.

3. martina

martina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo kaufen in Dresden

Radio-Girrbach wäre angemessen,in 01307 DRESDEN auf der Dürerstraße.
    Prima Service und Fachpersonal,auch die Angebote sind aktraktiv!

Diese Seite empfehlen