1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kaufe/importiere ich den Skyworth HT21 DVB-T Receiver?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Erni, 15. September 2012.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf der chinesischen Hersteller-Seite wird der auch noch nicht gelistet (Stand gestern).

    Kennt jemand einen Händler in EU ?

    Infos zum GERÄT: skyworth.pdf (application/pdf Object)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo kaufe/importiere ich den Skyworth HT21 DVB-T Receiver?

    So lange der noch nichtmal beim Hersteller gelistet ist, kann der auch nirgens in Europa gehandelt werden.
    Der ist eben noch nicht raus.
     
  3. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kaufe/importiere ich den Skyworth HT21 DVB-T Receiver?

    Ich glaube zwar nicht, dass die Listung beim Hersteller eine Bedingung dafür ist - aber Danke für den Hinweis. :winken:

    Vielleicht kennt ja trotzdem jemand einen Händler der die Marke führt ??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo kaufe/importiere ich den Skyworth HT21 DVB-T Receiver?

    Also bei anderen Geräten war das bis jetzt immer so.
     
  5. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kaufe/importiere ich den Skyworth HT21 DVB-T Receiver?

    Ok, dann warte ich mal ab.. ist ja auch echt noch etwas früh, wenn der so neu ist.
     

Diese Seite empfehlen