1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann man Indycar sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turbojonny85, 11. Mai 2012.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Jungs,

    Bin Sky-Abbonent, jedoch bietet sky die Indycar Serie nicht im Programm an und auch sonst kein Deutscher Sender. Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich mit dem geringsten Aufwand kosten/nutzen Indycar live sehen kann.

    Falls Ihr sonstige Tips wisst bin ich auch per PM erreichbar. =D :winken:

    Grüße
    Jonny
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Sky UK oder Internet-Stream.
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Digital+ Spanien (allerdings sehr teuer und nicht so einfach zu bekommen)
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5268605-post218.html

    Das Indy 500 läuft ausserdem live und FTA bei Servus TV. Die Rennen gibts auch on demand bei Youtube, aber wohl offiziell nur für US Bürger. Gibt aber auch andere Leute, die die Rennen komplett hochladen. Einfach mal Suchen nach den Usern fadecorridas und jinjabreadman46
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Sky Italia gibt es günstig auf ebay.it.
     
  6. DXMucki

    DXMucki Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Der Tip ist gut, danke. Frage ist nur müssen diese Karten vor Aktivierung registriert werden oder ist ein Aktivierungsanruf nötig? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Prepaid-Karten von Sky-it?
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Nein, das erledigen die für dich. Ich weiß nicht genau, ob die Karten schon aktiviert sind (einige meinten ja), bei mir war es so, dass ich meinem Händler eine E-Mail geschickt habe, als die Karte da war und er dann das Signal geschickt hat. Selber anrufen geht m. W. auch nicht, da die Nummer nur von Italien aus gewählt werden kann.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Zeigt Servus TV nur das Indy 500 (ist immerhin schonmal was :love::winken:)? Sky IT oder Sky GB hätte ich natürlich gerne, aber ist mir zu teuer. Außerdem kriege ich Hotbird nicht sauber rein. Schön wäre natürlich, wenn es auf Motors TV oder AB Moteurs laufen würde. Motorvision TV oder Sky DE wäre eh ein Traum :eek: .
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Ja, bisher wurde von ServusTV nur das Indy 500 angekündigt. Aber bei Nascar war es ja zunächst ähnlich, deswegen würde ich es nicht gänzlich ausschließen, dass eventuell noch mehr kommt.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    die aktuelle Indycars sehen schon etwas komisch aus, speziell von hinten
     

Diese Seite empfehlen