1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mart2000, 30. August 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Hier in Karlsruhe isses auch recht dürftig, alle Blauer-Globus Läden liegen extrem ungünstig, kein einziger in der Innenstadt, alle in totalen Ghettos. HBF müsste ich hingegen mal probieren.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Also wenn ihr beim Kiosk eures Vertrauens nachfragt, bestellen die das Heft sicherlich gerne. Das kostet die ein Lächeln und bringt ja auch Einnahmen.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Oder man bestellt es sich in einem Abo übr die HP. Ich habe heute z.B. ein 3 monatiges Schnupperabo abgeschlossen.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Ne Abo mag ich nicht, es gibt Zeiten da bin ich nicht so liquide *g*, nimm mir das lieber beim Kiosk mit, da hab ich mehr Kontrolle.

    Daher fahr ich halt annen A... der Welt, um ne DF zu kriegen =)
    Aber wenns die auch an Bahnhöfen gibt, schau ich da nächsten Monat mal vorbei, schliesslich is ja Karlsruhe nicht grad nen kleines Provinzkaff :cool:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Naja, mit nem 3-monatigen Abo kann man nicht viel falsch machen. Man muss es ja nach der 2. Ausgabe kündigen sonst verlängert es sich automatisch um 1 Jahr. Kann man nach der Kündigung eigentlich nochmal ein 3-monatiges Abo abschließen? Für ein ganzes Jahr möchte ich mich nämlich nicht festlegen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Ich habe da mal probeweise die PLZ 33699 für Bielefeld-Hillegossen eingegeben. Kommt diese Meldung:
    Das ist natürlich schon mal schlecht. Ich weiß nämlich, daß es die Digitalfernsehen grundsätzlich immer in einem dixi-Markt in Bielefeld-Hillegossen gibt, auch in ausreichender Stückzahl. Ok, das ist kein Kiosk, stimmt schon. Auch in den Marktkauf-Läden hier müßte es diese Zeitschrift geben. (dixi gehört mit zum AVA-Konzern. (Marktkauf/Fielmann)) Im Supermarkt kaufen ist doch viel angenehmer als extra zum Kiosk zu rennen. Stelle fest: Entweder die Homepage digitalfernsehen.de liefert nicht alle Einkaufsmöglichkeiten oder ich bin blind.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Florian schrieb:
    Das geht tatsächlich. [​IMG] [​IMG]

    Von dieser Möglichkeit wird - in my humble opinion - viel zu wenig Gebrauch gemacht.

    Ich bin erstaunt, wo man überall die Zeitschrift kaufen kann.

    Am Hauptbahnhof ist es eigentlich selbstverständlich.

    Gorcon schrieb:
    Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. [​IMG]

    Schwerin ist doch nun bei Gott keine Kleinstadt.

    @Gorcon:

    Faustregel: Überall dort, wo es Perry Rhodan gibt, gibt es auch die Digital Fernsehen.

    Aber nicht umgekehrt. Am Wohnort, wo meine Mutter lebt, hat der örtliche Kiosk, wo ich am Wochenende gelegentlich mal die Abenteuer unseres Weltraumhelden kaufe, auch die Zeitschrift Digital Fernsehen - und zwar fünf Stück.

    Jetzt hat der gute Mann nur noch vier Stück an seinem Kiosk liegen. [​IMG]

    Thereturns schrieb:
    Hallo Thereturns, erst mal herzlich willkommen im Forum.

    [​IMG]

    Tankstellen abklappern halte ich für eine ausgesprochen schlechte Idee. [​IMG]

    Das ist so frustrierend. [​IMG] - Zwar habe ich mich öffentlich geoutet, dass wir hier in Hagen eine Esso-Tankstelle haben, wo man die Zeitschrift rund um die Uhr kriegt. Dazu muss man aber wissen, dass besagte Esso-Tankstelle eines der bestsortierten Zeitschriften-Angebote in Hagen hat. [​IMG]

    Die behaupten sogar, sie kommen direkt nach dem Hauptbahnhof. Das stimmt natürlich nicht. Übrigens hat die super-billige Tankstelle direkt an der Ausfahrt in Wermelskirchen auch die Digital Fernsehen vorrätig - und zwar reichlich.

    Wermelskirchen ist der Ort, wo man Vivacité im Autoradio hören kann.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Meine Erfahrung ist eher das es die DF an Tankstellen nicht gibt. Da liegt eher das Konkurenzblatt...
    In Magdeburg muß man auch suchen. Am Hauptbahnhof und in einer Buchhandlung im Zentrum (Alle Center) liegt sie aber aus.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    An einer Tankstelle habe ich meine erste gekauft. Obwohl wir nicht mal eine Stadt sind (haben zwar ca. 26.000 Einwohner) gibt es die Zeitung an jeder Ecke. Z.B. bei real,- und im Kiosk davor auch. Dann da und da und da...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo kann man die DF Zeitung kaufen/abonnieren?

    Mich wundert eigentlich das sie bei uns in keinem größeren Zeitschriftenhandel gibt (nicht mal beim Bahnhof).
    Nur in Geschäften bei den ich nie einkaufe. Warscheinlich will die "Konkurenz" es nicht.:eek:
    Gruß Gorcon