1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

1. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ist ein Proof das heißt Brief du meinst wo na hier und ich glaub irseca Board früher

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Proof -> Beweis erbringen

In dem Board war ich nie.

Und aktiv bist Du interessanterweise erst seit 2-3 Wochen wieder in diversen Boards und postest immer das gleiche überall.

Egal, schwamm drüber und weitermachen...

3. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aha du willst sagen ich war 2003 nicht hier haha leidest an alzheimer

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wo Du 2003 warst keine Ahnung, zumindest bin ich seit 2006 hier angemeldet und habe keine verschiedene Nicknamen gehabt ;-)

Es kann auch sein das Du mich verwechselst doch es ist mir auch schlussendlich egal ;-)

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) Wenn es um Sport geht, ist die Sprache egal.
    2.) Ich habe selbst mehrere Japanisch-Sprachkurse belegt und war auch schon in Japan. Kleiner Tipp: Japanisch lernen ist keine Hexerei. :cool:
    3.) Du solltest ernsthaft in Betracht ziehen, dass der TE das Programm nicht selbst gucken will, sondern dass es andere Menschen in seinem sozialen Umfeld gibt, die Interesse an japanischem Fernsehen haben. Das können nahe Familienangehörige sein. Wer weiß, ob jemand in seiner Familie Japanisch spricht

Vielleicht hat er eine nette Japanerin kennen gelernt, die er beeindrucken will. :rolleyes:

Wenn ich die Postigs von @paytv_23 lese, dann drängen sich mir allerdings einige Fragezeichen auf.

Jedenfalls haben wir von @paytv_23 bisher nicht gehört:

1.) Ob er wirklich 600 € an JSTV zahlen will
    2.) Was der Grund dafür ist, dass er das bezahlen will, und wieso er meint, dass sich diese Geldausgabe lohnt
    3.) Warum er JSTV gucken will
    4.) Was dagegen spricht, ein Conax CI-Modul zu kaufen.

Einerseits finde ich es schön, dass wir über ein exotisches (asiatisches) Fernsehprogramm sprechen.

Andererseits gibt es aus meiner Sicht nur zwei Erklärungsmodelle, warum der TE auf seinem Cryptoworks beharrt:

1.) Entweder er trollt hier rum :eek:

oder

2.) da ist irgend was Illegales im Busch. :mad:

Zu seinem Schutz will ich in Erwägung ziehen, dass er in dieser Sache das Opfer sein könnte. Vielleicht will ihn irgend ein Karten-Ali für einen Pay-$haring-Ring anwerben. :eek:

Äußerst verdächtig finde ich, dass er bei dem Typen das CW-Abo bestellen soll. Ich befürchte, er zahlt dann nicht an JSTV, sondern an den Typen.

tl;dnr: Wenn jemand ein legales JSTV-Abo haben möchte, dann bestellt der- / diejenige über die offizielle Webseite ein Conax-Abo.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer paytv und ihn unter all seinen anderen Nicks in den vielen Foren seit Dbox1-Zeiten kennt, weiß, dass er ein (meist) lustiger Foren-Troll ist, bis er dann nur noch auf seiner Meinung beharrt und diese die einzig (für ihn) gültige Meinung sein darf (ist).

7. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was willst du mir unterstellen warum soll das illegal sein wenn ich an ein cryptoworks abo dann kommen würde Herr @Medienmogul und nicht ein Conax abo möchte Hallo????

8. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und du @DVBT2Hd es reicht ehrlich gesagt Mit dir ich gib dir nen Troll.

9. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok 2006 eben trotzdem hatte ich mit dir oft hier probleme

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach: weil du die Fragen nicht beantwortest:
    Du bist seit 15 Jahren in diesem Forum. JSTV gibt es auch schon seit 20 Jahren. Du könntest seit 15 Jahren Abonnent von JSTV sein, falls du ein echtes Interesse an dem Programm hättest. :p

Wie die Staatsanwältin bei den Gerichtsshows auf RTL Plus sagt: "Ich glaube Ihnen kein Wort."

Der Grund ist, dass deine Geschichte völlig verworren und unlogisch ist.

Du willst JSTV gar nicht abonnieren. Du willst hier nur herum trollen. :cool:

Beantworte bitte die Fragen 1 bis 4, damit wir verstehen können, was du eigentlich willst.

Die polnischen Hauptprogramme TVP 1 und TVP 2 wurden jahrelang in Conax ausgestrahlt. Dafür gab es preiswerte Prepaid-Karten, die man ganz leicht überall in Polen kaufen konnte.

Es besteht doch überhaupt kein Zweifel daran, dass Conax ein gut funktionierendes System ist.

Warum wehrst du dich? :confused:

@TheMatrix hat beim JSTV-Kundendienst nachgefragt: Falls du tatsächlich den Wunsch hättest, JSTV zu sehen, könntest du jederzeit ein Conax-Abo abschließen.

Das geht. Das funktioniert.

Du willst nicht. :mad:

Wer Müll schreibt und auf keinerlei Argumente reagiert, der darf sich nicht wundern, dass man ihn für einen Troll hält.

Wenn du uns zeigen möchtest, dass du ein ernsthafter Diskussionspartner bist, dann beantworte bitte die Fragen 1.) bis 4.)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018