1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was ist mit Original-ORF-Karten? Die sind doch auch Cryptoworks, oder nicht? :confused:

    Meines Wissens gibt es Cryptoworks auch bei einem tschechischen Pay-TV-Anbieter. Was passiert da?
     
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    gar nichts wird passieren das wird ein altes Posting sein von früher.@thematrix macht's such nur wichtig oder will' es machen ich hab mit im gesprochen sowohl die ganzen ICE Karten werden wenn sie ablaufen gegen neue ICE Karten getauscht sagt er und die reinen cryptoworks die es noch gibt die diversen Händlern bleiben .
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar gibt es noch ein paar PayTV-Anbieter, die noch Cryptoworks verwenden. Aber selbst der ORF versucht mit aller Macht, ganz von den Smartcards weg zu kommen. Das smartcardlose CI+ Modul gibt es ja dafür schon.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht mir nicht um die ICE Karte, es ging mir um diesen Anbieter, denn Du für über 600 euro buchen willst und nichts von der Sprache verstehst :p

    Mich nun für Dumm zu verkaufen, klappt eben nicht :p

    Noch dazu nutzt dieser Anbieter noch "reines" und nicht "getunnelt" Cryptoworks warum wird das wohl abgeschaltet -> 0D01 :p

    Bestell einfach bei deinem "Kumpel" das Jahresabo und gut ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komm gib doch doch Quelle im Internet steht nichts und auf irdeto homepage auch nicht.
     
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollen wir wetten das nichts abgeschaltet wird den der cw provider ist nicht mal gehackt.und noch was hast du gewust das BFBs auch noch sogar cryptoworks hat nicht für Endverbraucher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Du ständig Dich mit Dingen beschäftigst die Vergangenheit sind oder bald, versteht keiner...

    JSTV - Wikipedia

    Hier steht:

    Encryption & Availability
    • Satellite
    Encrypted ( Crytoworks and Conax). Crytoworks broadcasting will be discontinued on 30 September according to current broadcast information.

    Für Dich nochmal übersetzt da Du ja Probleme hast mit der Sprache:

    Die Ausstrahlung von Cryptoworks wird am 30. September gemäß aktuellen Rundfunkinformationen eingestellt.

    Man wird eben kein Cryptoworks mehr nutzen, das hat auch nichts mit nicht gehackt oder was auch immer zutun. Conax ist um weiten günstiger für die Anbieter als Cryptoworks...

    In diesem Sinne, viel Spaß mit dem ABO XD
     
  8. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und genau das ist alt und bezieht sich nicht auf 2018 hahaha.du oberchacker du und jetzt??,
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich machs ungern und auch nur weils mich jetzt selbst gewurmt hat. @TheMatrix Der von die zitierte Satz wurde 2014 im Wikipediabeitrag geändert und enthält keine Jahresangabe. Ohne es zu werten, würde ich den von dir zitierten Satz nicht als endgütligen Beweis sehen.

    Hier der Vergleich der Wikiversionen (Line 27):

    JSTV: Difference between revisions - Wikipedia
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @TheMatrix muhahahaha hahahahaha dank dir @roonsterich sag ja h hab Kontakte der wiederum hat zu jstv Kontakt er hat auch versichert das es richtige cryptoworks Abos erst wieder zum neuen Jahr 2019 januar geben wird momentan bekommen nur die eine richtige cw Karte mit Bios6 und bios7 die in dem Land wohnen Japan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018