1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Beschäftige Dich anstatt mit diesen ganzen Verschlüsselungquatsch für Sender die du ohnehin nicht schauen kannst mal mit Interpunktion und Gegenlesen Deiner Beiträge, da bist Du ausführlich beschäftigt genug!
     
    Gorcon und Medienmogul gefällt das.
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja klar wenn die sagen das wir auch neben Conax noch mit cryptoworks codieren also das nicht ICE system.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagst du mal, wofür das überhaupt eine Rolle spielt? :confused:

    Willst du den Sender sehen? Warum?

    Bist du bereit, dafür zu bezahlen?

    Oder willst du ihn hacken? Dann bist du hier im falschen Forum. :mad:
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich will nichts hacken klar will ich in sehen Kollege und dafür bezahlen und halt im cryptoworks abo vertig.was ist das die sagen wir codieren mit 2 cas Systeme einmal cryptoworks und einmal Conax jedoch geben wir momentan nur Conax Abos raus an die Kundencryptoworks Abos geben wir momentan nicht raus normal oder was ???
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist leider keine Antwort auf die Frage.

    Sag uns bitte, was aus deimer Sicht der Unterschied zwischen den beiden Verschlüsselungen ist und warum du lieber die eine als die andere hättest.

    Und warum willst du 50 € im Monat für 2 SD-Sender ausgeben, wenn du die Sprache nicht verstehst?

    Außerdem heißt der Sender nicht JSTV Promo, das ist Blödsinn. :mad:
     
    xyladecor gefällt das.
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil ich ein cryptoworks modul noch hab deshalb und ich glaub nicht das ich da eine Conax Karte betreiben kann haha warum so pöse Öhm Promo gibs auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 50 € im Monat / 600 € im Jahr kommt es doch nicht auf den Preis eines Conax-Moduls an. Das sind Peanuts.

    Läuft die Karte eigentlich im Alphacrypt Classic?
     
    xyladecor und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das weiss ich doch nicht ich hab ein cryptoworks modul und dazu bräuchte ich noch die passende cryptoworks Karte von wegen was irdeto damals sagte war nur bis blablabla endoflife von cryptoworks aus einer sicheren Quelle habe ich mitbekommen das es neue cryptoworks Karten geben soll jedoch nicht für Endverbraucher was das auch immer heissen mag
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.228
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was wäre denn da so unverständlich dran? Das machen doch viele Anbieter (auch Sky).
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was macht sky?Sky gibs nur in Cisco nds-videoguard oder codieren die noch mit andren cas systeme??Ps trotzdem hat irdeto damals gelogen das es keine cryptoworks Karten mehr geben soll und paytv card und cardattack versichern sogar das die als einziges noch reale cryptoworks abo Karten noch haben.sieht selbst nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018