1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann nimm einfach

    Google Übersetzer ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einer antwortete auf deutsch das es dazu noch keine cw Karte gibt was meint er damit?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deutsch offensichtlich auch nicht. :D
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch deutsch schon ichcwris das es mer heißt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man mit den Asiaten nicht auf English oder Deutsch kommunizieren kann, aber gutes Deutsch beherrscht, kann man in kurzen und möglichst einfachen deutschen Sätzen formulieren, was man wissen will. Das lässt man dann z.B. vom Google-Übersetzer in Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Vietnamesisch usw. übersetzen und kann für einen Asiaten verständlich kommunizieren. Antwort lässt man wieder vom Online-Übersetzer ins Deutsche (English wäre besser, wenn man English wenigstens verstehend lesen kann, besser) übersetzen. Es gibt online keine Verständnisprobleme, wenn man solche Hilfsmittel nutzen kann.;):)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist vielleicht lustig! :eek:

    Wie lange kennen wir uns? Was soll dieser Beitrag? :confused:

    For the record: Es hat sich kein einziger gemeldet, der dieses Programm tatsächlich sehen kann.

    Der Grund dafür steht in Beitrag 3 (auf Seite 1).

    Dein Verweis auf Leute, "die die Programme empfangen können", läuft ins Leere, weil es in diesem Forum einfach niemanden gibt, der JSTV abonniert hat.

    Richtig ist, dass die Hauptnachrichten von NHK Tokyo unverschlüsselt übertragen werden. Das ist dann bei uns (wegen der Zeitverschiebung) zur Mittagszeit. Bis vor gar nicht langer Zeit haben wir diese Nachrichtensendung in unserer Familie zumindest gelegentlich eingeschaltet.

    Insofern kann ich - mit meinem bekannten Fable für asiatische Programme - den Sender durchaus empfangen und auch stundenweise (bzw. halbstundenweise) sehen.

    Zum Thema Codierung kann ich aber nichts beitragen, weil mich nur die unverschlüsselten Inhalte interessieren.

    Wenn du es Chinesisch haben willst, empfehle ich PCNE von Astra 2G. Den habe ich in den Top 30 meiner Favoriten-Liste. :cool:

    Auf Hot Bird gibt es noch JCTV. Das ist ein unverschlüsselter Musikkanal, den ich gerne einschalte. JCTV sendet in Time-Sharing mit dem witzigen Kinderkanal "Smile of a Child". :winken:
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen empfangen können und dabei auch die CAIDs mitempfanden können und die Programme sehen können, gibt es aber schon einen wesentlichen Unterschied. Empfangen kann jeder das Programm, wenn er eine entsprechende Sat-Empfangsanlage hat, denke ich. Oder ist der Sat-Transponder in Deutschland gar nicht mit vertretbarem Aufwand empfangbar???:winken:
     
  9. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Frage war nur laut jstv meinen die das jstv promo in Conax und cryptoworks codiert ist aber die nur Conax Karten rausgeben jedoch keine cryptoworks Karten ja warum das den dan nur Conax Karten???
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    JSTV 1 (Hauptsender) und 2 (viel Wiederholungen) ist interessant für Fans von japanischer Musik (Jpop usw.) und Sport (vor allem Sumo Liveübertragungen, die Aufzeichnungen dann sogar mit zusätzlicher engl. Tonspur kommentiert von NHK World Reportern).
    Hat lange gedauert, bis auf 16:9 umgestellt wurde, die SD Qualität ist aber mittlerweile auch sehr altbacken, wenn man bedenkt, dass NHK World nur noch in HD überträgt. Einen EPG gibts auch nach wie vor nicht, sondern lediglich ein monatliches PDF File, welches Abonnenten zugesendet bekommen. So zumindest mein letzter Stand.
     
    Medienmogul gefällt das.