1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    wie du willst........
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Sachfrage von mir: hast du mit denen besprochen, was das Abo kostst?

    30 £ sind nicht 50 €.

    Kann man da was machen? Abbuchen in £ von der deutschen Kreditkarte? Bei Amazon geht das problemlos.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist das doch auch (für dich) gut und machst da ein JSTV-Abo mit Cryptoworkskarte, wo du das gehört hast.

    Dann verstehe ich den ganzen Thread hier nicht, wenn du weißt, wo man das bekommen kann!?!?!?;):):D
     
    Gorcon gefällt das.
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin,

    ich habe den eine Anfrage geschickt das ich eine Cryptoworks Karte gerne haben möchte, das was ich als Antwort gepostet habe war die Antwort vom Servicecenter. Preise oder ähnliches habe ich nicht angefragt.

    Alles andere was hier besprochen wurde und wird vom Ersteller , gibt es keinerlei Besweise, doch die wollte er ja nachreichen, dass man Sumoringen auch mit Cryptoworks Verschlüsselung bekommen kann als Normalsterblicher :ROFLMAO::)
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber warum? :confused:

    Wenn du vor deinem Fernseher sitzt und einen Film im Pay-TV siehst, dann ist es doch völlig egal, in welcher Codierung dieses Programm vom Himmel (vom Satelliten) kam, als es noch verschlüsselt war.

    Das Entscheidende ist, dass du es sehen kannst.

    Conax ist eine zuverlässige und bewährte Codierung.

    Ich hatte viele Jahre lang eine Conax Smartkarte, mit der ich sehr zufrieden war.

    Man soll ja keine Ferndiagnosen stellen ... :rolleyes:

    ... aber nach psychiatrischen Gesichtspunkten würde ich sagen:

    Du hast eine Cryptoworks-Neurose. :cool:
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, er möchte sie vielleicht MOSC-en ...
     
    Gorcon gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Er kann doch kein Englisch :cool:
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutsch kann er ja auch nicht gut, obwohl er schonmal angeblich Schweizer war (ist). Aber das meist schlechte Deutsch hat er auch schonmal mit seiner kurdischen Abstammung entschuldigt, obwohl er sehr wohl halbwegs lesbares Deutsch schreiben kann. Da fehlt dann „nur“ die deutsche Groß-/Kleinschreibung und es fehlen „nur“ die meisten Satzzeichen. Andere „Entschuldigung“ für den meist miserablen Schreibstil war auch, dass er sich häufig vertippt. Hoffentlich vertippt er sich nicht so oft beim MOSC-en. Sonst wäre das der Grund, warum sowenig MOSC-Karten neu auf den Markt kommen.;):)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit steht er in diesem Forum nicht allein.....