1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich "Flex" erwerben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adrianozz, 4. Dezember 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Hornbach hat auch gute Flex..;)
     
  2. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Oh ich muß die Smartcard zurückschicken. Vielleicht gibt es auch Leute, die FLEX längere Zeit nutzen möchten?
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    So ist es. Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann ein Mal Blockbuster freischalten und ca. 200 Filme auf die Festplatte aufnehmen und ein Jahr lang Filme gucken. So was gab es noch nie!
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Flex ist natürlich kein Hammerangebot, aber für Wenig-Gucker durchaus interessant. Das man für ein Monatspaket 20 statt 9,99 EUR zahlen muss, ist irgendwie einleuchtend. Premiere mag halt am liebsten die 24-Monats-Abonnenten ;)

    Ich bin mal gespannt, ob heute wirklich alle rechtzeitig zjm CL-Spiel ihr Paket bekommen haben, die gestern bis 14 Uhr bestellt haben. Ich hab gestern morgen direkt um halb 8 im Internet 25 EUR Guthaben gekauft und mich um halb 9 per Telefon angemeldet und Receiver+Smartcard bestellt. DHL ist eben durch und hat nix gebracht. Jetzt bleiben noch einige Paketdienste. Bin mal gespannt, ob heute noch alles kommt.... irgendwie glaub ich das erst, wenn es da ist :D

    Wäre aber interessant zu wissen, in wieviel % der Fälle die CL-Garantie eingehalten wird.
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Na da bin ich aber auch mal gespannt, 8.49 Uhr Guthaben gekauft, nach mehreren Versuchen (angeblich ging die Technik noch nicht) wurde dann gegen 12.00 Uhr die Registrierung durchgeführt.

    Paktdienste sind alle durch (DHL, DHL-Express, UPS, Hermes) und nix gekommen. Da werde ich die Karte wohl heute nicht bekommen.

    Habe ich auch von premiere nicht erwartet. Dann werde ich mir Bremen wohl auf ESPN anschauen müssen. Da bleiben mir wenigstens die Kommentatoren erspart.

    r.
     
  6. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    So, Karte ist eingetroffen. GLS hat sie gebracht.

    Bestellungen sind derzeit nicht möglich, das System ist nicht bereit...Telefon klingelt...premiere hat zurückgerufen, Telefon-PIN wurde festgelegt...Karte wird freigeschalten.

    Na dann mal sehen, ob ich auch was sehe.

    r.
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    dafür kann ich 28 Filme ausleihen (für je eine Woche) in meiner Videothek...
    und mir fallen noch nicht mal 28 Filme ein die dieses Jahr Sehenswert waren
    :eek:
     
  8. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Wenn Du für CL gebucht hast, dann ist es doch das Tagesticket für 5Euro.
    Dann müssten für Dich alle Optionen im SportPortal für Dich schon hell werden.

    viele Grüße
    phil
     
  9. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    funktioniert super.

    na dann viel glück nach bremen.

    r.
     
  10. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo kann ich "Flex" erwerben

    Und Premiere hat wider vieler Erwartungen doch die Garantie eingehalten ;)