1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich die "Galaxis Easy World" (Kabelversion) beziehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelzuschauer, 23. November 2002.

  1. kabelzuschauer

    kabelzuschauer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu in diesem Forum und habe ein kleines (großes) Anliegen: Ich würde mir auch gerne die "Galaxis Easy World C" (Kabelversion) zulegen, und zwar am Besten mit Premiere Film-Abonnmement.

    Nur leider hat keiner meiner hiesigen Fachhändler inklusive der Großmärkte dieses Gerät bzw. kann es besorgen. Man will mir immer nur die d-Box II andrehen, auf die ich aber dankend verzichten kann. Teilweise haben mir die Händler die abenteuerlichsten Antworten gegeben (die Box gibt es nicht für Kabelanschluss, wir haben keine Kabelboxen und werden auch keine bekommen, usw.). Leider ist man als Kabelkunde (leider durch die Wohnung daran gezwungen und der Vermieter lässt keine Sat-Schüssel zu) offensichtlich wirklich ein "Kunde zweiter Klasse"...:-(

    Da ich in Hessen wohne und einem privaten Kabelnetz angeschlossen bin, kann ich die Box leider auch nicht über DigiKabel beziehen.

    Also, wer hat nen heißen Tipp parat? Möchte nämlich ungerne 300 bis 400 EURO ausgeben und möchte wie gesagt auch gerne ein Film-Abo abschliessen. Habe im Internet leider bisher keine günstigen Shop´s gefunden, die mir die Kabelversion mit Film-Abo verkaufen können...:-(

    Die Sat-Version wird mir übrigens hinterher geschmissen, im Media-Markt habe ich sie heute für 149 EURO ohne Abo gesehen. Die hatten hunderte davon. Und mit Film-Abo gibt´s sie ja schon für 0,00 EURO plus Einkaufsgutschein. Nur leider nützt mir dies nichts, da ich durch meine Wohnung an den Kabelanschluss gebunden bin (seufz)...

    Danke für Eure Tipp´s, gerne auch per eMail unter radio-digital@web.de

    Beste Grüße,
    ein "verzweifelter" Martin
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    laß die Finger davon weg! Nimm besser einen Humax BTCI 5900 C. sch&uuml
     
  3. calisto

    calisto Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Die Box habe ich bei Schaulandt bekommen.
    Es waren nur wenige vorrätig, und die Box
    war sehr gut getarnt gelagert ( auf dem Boden,
    neben einem Stapel Dboxen ..).
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    die waren bereitgestellt für die nächste Sperrmüll Aktion. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sperrmüll ist gut...

    Aber was ist den an den Teilen soo schlecht. Ich habe bislang nur gutes gehört...

    Grüsse, seoman
     
  7. kabelzuschauer

    kabelzuschauer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Konnte zwischenzeitlich alle Receiver (Galaxis, d-box II, Humax) mal testen und habe meine Meinung jetzt geändert, ne Galaxis Easy World interessiert mich nicht mehr, die Einstellungen (bei der ersten Inbetriebnahme, Kanalsuchlauf, etc.) haben wesentlich länger gedauert als beim Humax 5900 C und auch die kleine Fernbedienung von Galaxis gefällt mir überhaupt nicht...

    Habe jetzt den Humax 5900 C und bin begeistert...:)
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit dem Update auf die Version 2.72 gibt es null Probleme. Das Kistchen läuft einwandfrei- keine Problem mehr mit dem Alterschutz, keine Probleme mehr mit der der Synchronität von Bild und Ton.

    Null Probleme seitdem. Vor dem Update gab es allerdings massiv Probleme, die aber jetzt alle behoben sind.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, Galaxis EW läuft jetzt ohne Probleme. Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis!
     
  10. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann auch Glowalla empfehlen oder bei Premiere direkt.