1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich die "Galaxis Easy World" (Kabelversion) beziehen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kabelzuschauer, 23. November 2002.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo radio-digital,
    du hast als Antworten teils viel Unsinn erzählt bekommen.
    Zum ersten ist es so, daß Premiere momentan bei Neukunden überhaupt keine d-box II mehr ausliefert, sondern nur noch die "Galaxis Easy World" oder "Galaxis Classic World.
    Zum zweiten bekommst du die "Galaxis Easy World" für Kabel bei der Firma www.digitalpremiere.de für nur 0,00 Euro geschenkt, wenn du dabei irgendein Premiere Abo abschließt, egal ob für 1 oder 2 Jahre und egal welches Programmpaket, es gibt sogar Prepaid Angebote da wirds dann noch billiger.
    Gruß Sputnik
     
  2. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch wurde die Weihnachtsaktion verlängert, sodass man für 169 Euro 3 Monate Premiere SuperPlus und 9 Monate Premiere Start bekommt. Als Receiver bekommt man die Galaxis Easy World mitgeliefert, die man behalten darf. Das Angebot gilt noch bis Ende Februar.
     
  3. 74L

    74L Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab letzte Woche in der Metro eine Easy World Kabel Box für 99 Euro gekauft. OHNE Premiere Vertrag.

    Ich weiß allerdings nicht ob das Angebot in jeder Metro bundesweit gilt...