1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK0, 1. August 2011.

  1. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    Anzeige
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    @Bökel
    Ich bin entsetzt. Was für Argumente!
    Es gibt Hunderte von TS-Fachhändlern und du darfst frei wählen, bei welchem du kaufen willst. Keine Vorschriften also.
    Den Gedanken von MS3 mit dem Auto möchte ich noch aufgreifen:
    Kauft ihr euren VW bei Opel und bringt ihn dann zum Ford-Service?
    Vereinbar mit deinem Internet-Makler mal das Aufstellen, Abholen oder Warten deiner Anlage.:D
    Nochwas zur Marktwirtschaft: Wenn TS seine Premium-Line-Geräte so sauber am Markt plazieren kann, dann ist das Marktwirtschaft und keine Bückware für Reisekader.;)
    Ich habe fertig.
     
  2. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Hoffentlich hast Du jetzt wirklich fertig. Das ist nämlich Quatsch. Marktwirtschaft sieht anders aus. Wie willst Du einen Preisvergleich anstellen ohne Internet? Deine erwähnten hunderte TS-Händler anrufen? Viel Spass!!! Jetzt habe ich auch fertig.
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Komisch! Preisvergleich? Das Gerät kostet bei jedem Händler gleich viel. Was sollte das also?
     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Genau das ist der Punkt. Wenn Du nicht selber wählen willst, wo und zu welchem Preis Du kaufen möchtest. dann nimm doch die sozialistisch gleichen TS-Händlerpreise. Lass aber anderen ihre freie Wahl von Händler und Preis, wie in der Marktwirtschaft üblich ist.
    Übrigens bekommt man sie Sat-Versionen von Digit ISIO und Digicorder ISIO (auch PremiumLine) durchaus im Internet zu verschiedenen Preisen, warum also nicht die Kabel-Versionen?
     
  5. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Doch, doch. Ich handel mit dem Fachhändler meines Vertrauens den Preis aus, der dann nichts mehr damit zu tun hat, was du dort zahlen müsstest.
    Alle anderen dürfen das doch auch und haben gerne freie Wahl. Wieso wohl nicht?
    Übrigens
    1. ist soziale Marktwirtschaft nicht sozialistisch und
    2. muss man die 1 TB-Varianten (=PL) von den 500 GB-Varianten sauber abgrenzen. Sonst ist's Theoriefindung statt klarer Fakten.
     
  6. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Hallo Ragret!
    Du willst es nicht verstehen, darum halte ich mich jetzt hier raus. Wir reden eben aneinander vorbei.
     
  7. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Ich lebe bereits so lang, da gab es zu den Zeiten (noch) kein Internet. Dieses Argument ist also der absolute Blödsinn.

    Da frage ich mich außerdem ernsthaft, wie so die Leute, die bei Aldi kaufen, drauf sind? -ohne dass ich jetzt deren Multimedia- Produkte jetzt näher bewerten wollte.

    Es ist eben eine menschliche Macke bei einem Prozentsatz von Mitmenschen, alles anzuzweifeln.
    Wahrscheinlich haben die massenweise Fernostprodukte dazu im Laufe der Zeit erzogen.

    Technisat ist ein Ost-West -Unternehmen mit Standorttreue, kann man sehr vertrauen!!!

    Gruß
    ms3
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    !?

    Ich als Hersteller einer Ware kann doch bestimmen wo und wie sie verkauft wird !? Niemand wird gezwungen mein Produkt zu verkaufen bzw kaufen.

    Du kriegst einen neuen Mercedes auch nicht bei Flatterband Ali an der Ecke.
    Bei der Autoindustrie ist das aber akzeptiert.

    In ferner Zukunft gibts nur noch Internethändler, Paketboten & HartzIV Empfänger, jegliche andere Industrie in Deutschland ist dann tot.
     
  9. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Hallo Leute,

    ich bin schon ein wenig verwundert, ist doch kein Einzelfall, dass die Hersteller bestimmen wo sie ihre Produkte anbieten. Wer dort nicht kaufen will, der sollte es ebnen sein lassen, daran wird Technisat nicht kranken.

    Ich habe das hier mit großen Interesse gelesen, hatte bis gestern ein gleiches Problem, niemand konnte mir so richtig erklären wo mein gewünschter HD S3 gehandelt wird. Gestern habe ich im MM dein ganzes Regal voll dieser Geräte gesehen.

    Wie ich hier schon richtig gelesen habe, ist das Internet nicht dazu eingerichtet Geräte einfach nur zur Probe zu versenden, an solchen Einstellumgen wird der Internethandel auch erkranken und wir Alle werden dafür zahlen müssen.

    Gruß

    A
     
  10. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Kein Wunder, ist doch der Media-Markt ein autorisierter TS-Fachhändler. Deswegen gibt's dort die TS-Geräte auch zum eVP.
    In diesem thread ging es doch eigentlich um jemanden, der Hunderte von TS-Fachhändlern anrufen wollte, um den billigsten rauszufinden -- obwohl sie alle verpflichtet sind, den selben Preis zu verlangen.(Logik? = ohne!):LOL:


    support your local dealer