1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist VH-1?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von octavius, 16. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist VH-1?

    Ich finde es den besten Musiksender, den ich kenne :love:
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist VH-1?


    :D:D:D

    Nun lieber Octavius, am besten mail an KDG schreiben.
    Die NAchfrage nachdem Sender ist wohl eher gegen Null zur Zeit.
    AM besten ne Wunschmail lossenden dann machen sie evtl. was in der Zukunft :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo ist VH-1?

    Was hat die KDG im Kabelnetz der ISH zu suchen?
    Im KDG Kabelnetz ist der Sender schließlich drinn.

    Ausserdem warum sollte die Nachfrage gegen Null gehen? Nur weil Du nur Hottentotten Musik hörsd muß das noch lange nicht für alle anderen gelten.

    Gruß Gorcon
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist VH-1?

    Die KDG kann mal versuchen, was im Kabel BW Netz zu suchen

    [​IMG]
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist VH-1?

    ... da sind die doch schon mit "Kabel Digital Home" und "Kabel Digital International". Beides sind Produkte der KDG die von Kabel BW im eigenen Netz vermarktet werden ...
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist VH-1?

    Am liebsten wäre mir, wenn sie wirklich das Netz komplett kontrollieren würden. Dann wäre endlich mal Ordnung im Netz. So ein Durcheinander wie es hier gibt, ist ja kaum auszuhalten :eek:
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist VH-1?

    Mein lieber Gorcon, ich höre keine HOttentottenmusik :D
    Aber Vh-1 schau ich dennoch eher selten bis nie ;) Musikvideos machen nämlich in 99% aller Fälle den schönen Melodieeindruck zu nichte :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  8. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Wo ist VH-1?

    richtig...vh-1 gehört in jedes pay-tv abo
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wo ist VH-1?

    Hä??? bei KDG ist VH1 dabei???

    niemals, habe mir deshalb extra MTv über Sat geholt nur weil VH1 nicht dabei ist. Im KDG Netzt ist nur VH1 Classic und der ist nicht unbedingt mit dem VH1 zu vergleichen. Die Musik auf VH1 Classic ist viel wie der Name schon sagt älter , die spielen auch Zeugs aus den 60 iger Jahren und dafür bin ich nicht alt genug um das gutzufinden.

    VH1 selbst ist aber ein super Musiksender, wenn nicht gerade reality Müll gezeigt wird.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wo ist VH-1?

    :winken: dafür!!!!!