1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist unser Eurosport???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smii, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Also ich empfange Eurosport ohne Probleme !!!! Sie haben doch nur die Frequenz gewechselt so wie Euronews auch.
     
  2. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Hallo ,
    Es gab einige Receiver (z.B von Technisat) die Probleme hatten Bild und Ton wiederzugeben . Das Problem wurde erst die den letzten Tag behoben .

    GRuss dr.maverick
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Also mein Technisat MF4-S hatte und hat keine Probleme mit den neuen Frequenzen der beiden Sender, seit sie bekannt gegeben worden sind.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Genau, ASTRA hat den "running status" endlich korrigiert:

    Service Descriptors for 1:1091:31200
    EIT schedule: not present, running status: running, free-to-air
    service descriptor:
    type = digital television service
    service provider: SES Astra
    service name: Eurosport

    Am Anfang hiess es "not running", was manche Receiver offenbar dazu veranlasste, die Wiedergabe dieses Programms zu verweigern.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Eurosport hätte doch wenigstens auf der "alten" Frequenz ein Laufband laufen lassen oder eine Einblendung machen können, um auf den Wechsel hinzuweisen.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Das haben sie ! Sogar heute steht da noch das sie die Frequenz gewechselt haben. Bei Euronews übrigens auch. Leider hat aber Eurosport nicht dazugeschrieben wo sie jetzt Senden, wer es wissen wollte musste irgendeine Nummer Anrufen.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    die neue frequenz steht seit paar wochen in unzähligen beiträgen hier im forum.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Stimmt ! Mir ging es darum weil jemand sagte sie hätten keine Info gegeben von Eurosport.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    So ich schließ hier mal... wenigstens einen der 1000 Threads dazu. Hier haben wir ja erstmal ein "schönes" Ende gefunden.
    Ansonsten findet sich sicher ein anderer Thread, wo man sich anschließen kann. Frequenzen usw. sind da auch zu finden und bei einem absoluten Hilfebedürfnis, stehen die richtigen Foren ja dafür zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.