1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist unser Eurosport???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smii, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smii

    Smii Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Woran liegts, dass manch Receiver den Transponder 91 nich findet?
    Software oder LNB???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Scannt er denn die frequenz ab? ... 12226GHz H? ... kannst Du Nick, RTL Austria, RTL2 Austria, Vox Austria auch nicht empfangen?
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Dieser Thread ist mal wieder ein herausragendes Beispiel zum Thema "Wie poste ich falsch?" :

    Wir wählen ein beliebiges nicht zum Thema passendes Unterforum, und stellen in dürren Worten eine Frage bei der die Hälfte offenbleibt.

    Aber wir sind ja hilfsbereit:
    Einen langen Thread zu Eurosport gibts hier (auf den hinteren Seiten wird dabei über die Empfangsprobleme auf dem neuen Transponder diskutiert):
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90900 Hoffe damit geholfen zu haben.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    einen THREAD ???? es gibt massenhaft und nicht alle scheinen den letzten schuss gehört zu haben
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Ich verstehe sowieso nicht, wie man es seit dem 15.November NICHT geschafft haben kann, Eurosport auf dem neuen Programmplatz abzuspeichern. Wer den Weg in dieses Forum gefunden hat, der wird das hier auch gelesen haben...so blöd wie sich manche Digital-TV-Nutzer anstellen, kann man eigentlich gar nicht sein :mad:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo ist unser Eurosport???


    Nanana keine Beleidigungen. Nicht alle hängen den ganzen Tag vor der Glotze oder im Internet. Gebt also allen eine Chance ....... :winken:
     
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Ich bin auch nicht blöd. Aber bei mir ist Eurosport auch nicht mehr digital empfangbar. Der Sender wurde nämlich aus dem ZDF-Bouquet im Kabel entfernt. Anscheinend wird das Programm in einem Ish-Bouquet weiterverbreitet. Da ich aber Premiere-Abonnent bin und nicht im Traum daran denke, ständig die Smartcard zu wechseln, kann ich Eurosport nur noch analog sehen. Das reicht mir allemal.
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    das zählt bei mir eher als beleidigung.:wüt:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    Da muss ich aber Kroes eher recht geben. Die Leute sollen also nich den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, aber 1 Tag nach der Abschaltungen fragen 1000 Leute sofort nach. Da paßt was nicht zusammen.
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Wo ist unser Eurosport???

    wie wahr das ist was du schreibst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen