1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist TMF Radio???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 25. August 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo TMF Radio plötzlich hin ist. Hab ihn immer gerne auf Astra gehört aber jetzt empfange ich plötzlich Radio 538 nonstop 40. Und gehörte der Sender nicht noch vorkurzen zu Talpa bzw. Tien wurde aber von RTL NL nicht übernommen??
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wo ist TMF Radio???

    TMF RAdio wurde durch R538nonstop40 ersetzt. TMF Radio wohl nur noch im Kabel - (und UKW???)
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Wo ist TMF Radio???

    TMF Radio war sowieso Müll.Der Sender hat mir überhaupt nicht gefallen.Da höre ich lieber Radio 538,RadioVeronica oder SkyRadio.
     

Diese Seite empfehlen