1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Telemadrid, Andalucia und die Andere?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hgokuh, 17. September 2002.

  1. hgokuh

    hgokuh Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,
    Ich wohne im Aachen und seit gestern kann ich die Kanalen aus Spanien nicht empfangen.
    Hat jemand die gleiches Problem?
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    steht doch schon bei uns in den News. Schaue einfach hier nach.

    cu Ricardo
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    die sind jetzt nur noch auf den neuen frequenzen zu empfangen.

    11686 V
    tp 32

    SR 22000
    FEC 5/6
     
  4. Defcon

    Defcon Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Northeim
    TeleMadrid und die anderen Sender aus Spanien waren zweimal aufgeschaltet. Ich bin mal so frei und zitiere aus den digitv-SatNews:

    "Die Abstrahlung des Paketes im High Band des Astra Satelliten wurde nach mehrmonatiger Übergangsphase eingestellt.

    Das frei empfangbare Paket mit Andalucia TV, TVC, ETB, Tele Madrid und Canal Canarias kann nun nur noch auf 11.686 Ghz vertikal Symbolrate 22000 FEC 3/4 empfangen werden".
     
  5. Defcon

    Defcon Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Northeim
    HAHA, drei Doofe - ein Gedanke. Naja, wer jetzt nicht weiß, was mit TeleMadrid passiert ist, dem ist nicht mehr zu helfen. winken
     
  6. hgokuh

    hgokuh Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Vielen Dank!!! Alles in ordnung!
     

Diese Seite empfehlen