1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Scholli ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brummschleife, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo ist Scholli ?

    Hier wird keiner diskriminiert. Oli hatte massive gesundheitliche Probleme und sich deswegen verabschiedet. Wir wissen nicht, ob er überhaupt noch lebt. Kontaktaufnahme verlief bis jetzt erfolglos.

    Und Scholli wird sich als gestandener Mann nicht von anderen Boardmitglieden kleinmachen lassen.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Wo ist Scholli ?

    Nun wüsste ich nur noch gern, welches Forum gemeint ist, hier jedenfalls hat er nichts mehr gepostet. :(
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wo ist Scholli ?

    Also, der letzte Beitrag von ihm war laut der Profilseite am 05.12.2005 09:31.
    Das ist somit gerade erst eine Woche her und eine Woche ist nun wirklich nicht so lange, dass man gleich Verschwörungstheorien entwickeln muss...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist Scholli ?

    Wer schreibt schon jeden Tag im Forum? Außer so so verrückte wie ich...:eek:
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Scholli ?

    so, nun ist genug!

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.