1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Scholli ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 23. Juli 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Nur mal so nebenbei bemerkt, ich vermisse seit einiger Zeit schon unseren Freund Scholli im Forum, weiß jemand was mit ihm ist ????? durchein
    Gruß
    Orion
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht mir genauso, wo ist der gute Scholli ???

    Gruß
    Angel durchein
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    ....der dürfte wohl im Trainingslager sein um beim Start der Bundesliga Rückrunde wieder Fit zu sein ........g**
     
  4. orion

    orion Guest

    ...... oder spricht er nach seinem TV-Auftritt nicht nicht mehr mit uns ???? winken winken winken
    Gruß
    Orion
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Manchmal fahren Leute auch mal in den Urlaub. Hats mal wer per Boardmail probiert?
     
  6. orion

    orion Guest

    @ Florian

    Hab ich vor ca. 4 Wochen probiert - keine Reaktion von Scholli.
    Gruß
    Orion
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem es Forum wieder ruhiger geworden ist und sachlich zugeht, habe ich mich wieder registriert.
    Scholli ist nicht "verloren gegangen":
    Ich habe mit ihm vor zwei Wochen telefoniert, er war im Urlaub. Habe heute einen Brief von ihm erhalten; also ist er wieder zu Hause.
    Ich rufe ihn an und sage ihm, dass er sich hier mal wieder melden soll - macht er garantiert!!!
     
  8. orion

    orion Guest

    Nun dann, wieder "Willkommen im Club" Kalle breites_
    Gruß
    Orion
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank für die freundliche "iederaufnahme" -
    ih habe eben bei Scholli grad mal angerufen, ist nicht zu Hause - der Anrufbeantworter konnte mir auch nicht sagen, wo er ist...
    Vielleicht bastelt er auf dem Dach an seinen Schüsseln rum ha!