1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist SATHACK.DE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paula1310, 12. August 2004.

  1. Paula1310

    Paula1310 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    kann einer was zu SATHACK.DE sagen ? War ne starke Seite, ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr auf Sendung.
    Wo ist sie geblieben ???
    Paula1310:winken:
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist SATHACK.DE

    Kenne ich nicht.

    Aber ist sathack.com oder eines der anderen Ergebnisse bei Eingabe von "sathack" in der Suchmaschine keine Alternative?
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist SATHACK.DE

    Hallo, Paula 1310.

    Sehe jetzt erst, daß das Dein erstes Posting war.

    Willkommen im Club :winken:

    Hoffentlich hat meine knappe Antwort nicht zu unhöflich gewirkt. (ich depp ich depperter):(