1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist RTL Crime ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Technik-Matze, 25. März 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wo ist RTL Crime ?

    Ach haben die jetzt die Buli rechte bekommen?
     
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Wo ist RTL Crime ?

    ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  3. MagnumIP

    MagnumIP Guest

  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist RTL Crime ?

    Davon ab, das Du dem Fragesteller nicht im geringsten hilfst (und ich Dein Posting deshalb als recht sinnlos ansehe) kann ich persönlich Deine Frage mit "ja" beantworten, auch wenn es denke ich keine ernst gemeinte Frage war.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist RTL Crime ?

    ich schau auch RTL Crime, nämlich Alarm für Cobra 11, der Clown und noch paar, warte noch auf Medicopter 117 usw. die ich früher auch immer auf RTL geschaut habe.

    Dienstags ist CL oder Alarm für Cobra 11 Time bei mir, jedoch gestern war Blood Diamond time ;)