1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Niffler, 23. Dezember 2006.

  1. Niffler

    Niffler Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein PHILIPS LCD FlatTV (HDTV) und ein den PHILIPS Premiere Reciver geeignet für HDTV bestellt.

    Meine Premiere Pakete:
    - Blockbuster , Thema , Premiere HD

    Heute ist das Paket eingetroffen. Aber ich finde Premiere HD einfach nicht :( Stattdessen finde ich nur ein HD1 Programm (alles auf English und eher nur Sport- / Tiersendung)

    Hab den Sendersuchlauf jetz schon 3x gestartet. Was habe ich da nur falsch gemacht?

    Wohnort: NRW , Kabel!
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist Premiere HD?

    Ich gehe mal davon aus du bist bei ISH.
    und ISH speist noch kein Premiere HD ein.
    Also kannst du das trotz Receiver noch nicht empfangen.
     
  3. Niffler

    Niffler Guest

    AW: Wo ist Premiere HD?

    Ziemlich dumm... jetz hab ich es schon für 2 Jahre bestellt :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist Premiere HD?

    Tja, vorher erkundigen! Aber sicherlich hast Du Wiederufsrecht. Oder tauschst Premiere HD gegen ein anders Paket.
     
  5. Niffler

    Niffler Guest

    AW: Wo ist Premiere HD?

    Wenn man doch garkeine Ahnung von sowas hat? Dachte nicht das es so kompliziert ist... Wenn ich bei Premiere bestelle ist doch Premiere der Anbieter? na egal...

    Gibs den infos ob ISH das jemals anbieten wird?

    Naja Problem ist das ich eigentlich nur deswegen Premiere bestellt hab :(
    Widerrufsrecht erlischt sobald die SmartCard aktiviert habe...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist Premiere HD?

    Derzeit bestehen keine konkreten Infos für Premiere HD oder Discovery HD bei Ish/Iesy. Man munkelt sicherlich nächstes Jahr. Ish ist da sehr rückständig und eigenwillig. Sonst ist fast in jedem großen und selbst in kleineren Privatnetzen Prem. HD vertreten.

    Ich denke wenn Du jetzt gleich Premiere kontaktierst kann man noch etwas drehen.
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Premiere HD?

    Du kannst auf jeden Fall Premiere HD wieder abbestellen, da es ein Fehler von Premiere war. Die überprüfen nämlich vorher bei einem Kabelanschluss auch, ob Premiere HD bei dir verfügbar ist. Da sie wissen, dass ISH dies noch nicht anbietet, hätte Premiere dir auch erst gar nicht Premiere HD anbieten dürfen.
     
  8. Niffler

    Niffler Guest

    AW: Wo ist Premiere HD?

    Danke für die Antworten.
    Ich werde nach den Feiertagen dort anrufen.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist Premiere HD?

    Normalerweise hast du aber nach Aktivierung der Smartkarte 2 oder 4 Wochen Zeit das ganze wieder abzubestellen ohne das du ein 2 Jahresabo hast.