1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV zu finden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwammkopf, 4. Januar 2011.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    ...möchte Viacom nicht.
     
  2. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    Reicht's, wenn man die Steckerleiste, an der die Box hängt, einfach abschaltet (passiert nämlich jeden Abend, wenn wir schlafen gehen :)) oder muss zwingend der Netzstecker gezogen werden?

    Ansonsten muss ich wohl wirklich mal den TS befragen - macht Sky auch Support für zertifizierte Reciever, die nicht mit einem Abo zusammen sondern separat dazugekauft wurden? Der Pace ist nämlich einer....
     
  3. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    So.. es liegt definitiv nicht am Programmplatz von MTV, sondern am Programm selber (oder der verwendeten Verschlüsselung?! :().

    Denn der Pace macht genau den gleichen Müll, den er auf dem ehemaligen Programmplatz von MTV Entertainment (wo MTV bis gestern noch gesendet hat) fabrizierte, auch auf dem neuen/alten Platz von MTV!!! :eek:

    Und ich hab noch was rausgefunden: der Receiver hängt sich auf dem Programmplatz von MTV nur dann auf, WENN die Smartcard im Gerät steckt. Ansonsten kommt nur die Meldung "Bitte Smartcard einführen", aber der Receiver bleibt eingeschaltet und lässt sich anstandslos bedienen. Wenn ich jetzt allerdings die Smartcard einführe, beginnt wieder das Theater "Einfrieren/selbständiges Ausschalten/sebständiges Einschalten/Einfrieren... (usw.)"...

    Hab jetzt mal eine Mail an den TS von Sky geschickt - mal sehen, ob die eine Lösung parat haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    MTV sendet immer noch auf dem Platz von MTV E.