1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kleberri, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wo ist MTV HD?

    Recht haste, hätte es eventuell genauso gemacht!
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Danke für die Zustimmung :winken:
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Heute hab ich mal wieder eine Rechnung bekommen von den Saftladen.
    Wie gesagt, ich habe die schon 4 mal eindringlich aufgefordert, meine Rechnungsdaten in Ordnung zu bringen.
    Heute hab ich also folgendes auf der Rechnung:

    Entertain Premium Universal Netto 62,14
    Programm Manager Aug. Netto 4,16
    eMail Paket Aug. Netto 4,19
    Ent. PREMIERE Film Aug. Netto 16,76
    Ent. PREMIERE HDTV Netto 16,76
    Ent. Premiere HD Netto 8,36

    Also zur Verdeutlichung. Programm Manager und eMail Paket ist in Ent. Premium inklusive und Premiere HD ist bereits in Premiere HDTV enthalten. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass dieses doppelte bezahlen der Prem. HD auch schon ein Jahr läuft.

    Telekom, ihr seid Pfeifen, inkompetente Pfeien in einen Saftladen. Nach über einen Jahr in diesen Zustand kann man das wirklich nicht mehr entschuldigen.

    Saftladen!
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Ach ja, falls sich jemand fragt, ob der Saftladen schon ihren Murks mit der DSL16-Schaltung bereinigt haben, worauf ich seit dem 25.07. warte.

    Nein, haben sie noch nicht.

    Ich hoffe, dass ich heute die Sky-Karte und den Festplattenreceiver bekomme, von daher interessiert mich das nicht wirklich. Es ist nur noch interessant, wie lahm und unbeholfen die Telekom doch tatsächlich ist.

    Man, gut das ich nicht darauf gewartet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  5. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Hast Du denn wenigstens per Einschreiben/Rückschein eine ausreichende Frist gesetzt mit dem Hinweis zur folgenden außerordentlichen Kündigung - falls der Fehler bis zu diesem Datum nicht behoben ist, bzw. Du bis dahin nicht wieder Dein VDSL haben solltest?

    Wenn nicht, würde ich das sofort nachholen - und nicht warten bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit und das dann auch noch bezahlen.
     
  6. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Ich werde ihnen schon ein Brief schreiben, in denen ich alles nochmal aufzähle und sie bitte, mich aufgrund der ständigen Pannen und Unahnemlichkeiten aus den Vertrag zu entlassen. Vielleicht geht das ja. Dazu brauche ich aber Muse, vielleicht nächstes Wochenende.

    Ein solchen Brief zu schreiben, wie du ihn vorschlägst ist der Mühe nicht Wert. Natürlich, wenn ich so einen Brief schreibe, dann bin ich vermutlich innerhalb 2 Tage wieder auf VDSL geschaltet. Ich finde es momentan interesannter herauszufinden, wie lange ein Ticket braucht, dass den 'ordentlichen' Weg geht und nur 2 mal von Kunden telefonisch angemahnt wurde.

    Was ist da nur los, ich verstehe es nicht, die überschreiten wirklich jede Toleranzschwelle. Entweder ist dort der pure Chaos ausgebrochen, oder die arbeiten nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das Ticket existiert jedenfalls, dass haben mir 2 Hotliner bestätigt. Ich habe mir sogar vorlesen lassen, was drin steht, um sicher zu gehen, dass sie mich nicht nur einfach verarschen.

    Auch wenn es manche noch nicht glauben wollen, es ist ein hoffnungsloser Saftladen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wo ist MTV HD?

    Eventuell wäre es gut, wenn Du im Rechtsschutz bist, und ein entsprechendes Schreiben von dem Rechtsanwalt Deines Vertrauens aufsetzen lässt. Von dem Schritt bin ich auch nicht mehr sehr weit entfernt. Würde gern mal wieder bei dem Kaffee trinken:

    [​IMG]
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Ja, ich habe Rechtschutz - und wenn Telekom zicken macht, ruf ich dort mal an.
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Hab heute nochmal nachgeschaut. Immer noch DSL16!
    :D
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Wie schnell sich doch die Dinge ändern. Gestern hatte ich noch Fernsehen aus der Steinzeit und heute habe ich eine Satellitenschüssel. Über 4 Kabeln habe ich 2 Humax HD Festplattenreceiver daran angeschloßen. Das ist Fernsehen der Zukunft. Alles, was ich bei Entertain vermißt habe, ist jetzt wie selbstverständlich vorhanden.

    Und was ist mit Entertain?
    Na die Pfeifen aus den Saftladen haben noch immer keinen Finger gerührt.
    Ich habe noch etwa 15 aufgenomme Sender in der Entertain-Schrottkiste, die ich noch ansehen will, dauert etwas 10 bis 15 Tage, danach schmeiße ich Kiste in den Müll. Ich befürchte also, dass ich es gar nicht mehr mitbekommen werde, wenn die mein Ticket bearbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.