1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kleberri, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist MTV HD?

Ja stimmt, irgendwann hatte ich auch plötzlich die (falschen) Daten da. Als ich dann aber etwas ändern wollte kam eine Meldung mit etwa 'Geht nicht, wegen interne Wartungsarbeiten'.
    Vergiß es, Saftladen bleibt Saftladen.
    Ich warte jetzt seit Jahren, dass sich in diesen Saftladen etwas ändert. Es ändert sich nichts.

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich will ich nur den Entertain-Vertrag kündigen. Aber das Kundencenter ist dauerhaft kaputt und die Hotline kassiert nur Dein Geld ab, indem es Dir eine lächerliche Melodie vorspielt (Warteschleife).
    Vielleicht ist um Mitternacht weniger los, ich probier es dann mal.
    Saftladen.

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab die Hotline jetzt erreicht. Mein Vertrag läuft bis Juli 2010. Das Zeitfenster für die Kündigung ist knapp, jetzt konnte die Dame es nicht einstellen. Gut, hab mir einen Termin in Outlook eingestellt, damit ich es bloß nicht vergesse.
    Hab heute bei Amazon die Satellitenalage bestellt und hoffe, dass ich sie am nächsten WE aufstellen kann. Ich freue mich schon drauf.

Fazit zu Entertain - war eine dumme Idee von mir, war sehr teuer, hat viel Nerven gekostet und solange der T-Home Saftladen das Produkt vertreibt hat es überhaupt keine Zukunft.

Trotzdem, wer immer noch nicht den Glauben an TH Entertain verloren hat, den wünsche ich viel Glück und eine baldige Besserung.

Ich glaube, ich werde in Zukunft öfters in den anderem Forum zu finden sein.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Bei Amazon hab ich auch schon geschaut...Multitenne..?
    Aber ich warte noch bis September und das VDSL von Vodafone.. Mein Vertrag Entertain Premium läuft Juni 2010 aus und der Termin spätestens 4 Monate vor Juni 2010 habe ich in 3 verschiedenen Geräte auf Termin damit ich das ja nicht verpass...smile.

mein problem ist und war nie direkt an Entertain Technik, Rechnung, Bildquali sondern eher das es nicht sichtbar weiter geht. BETA Versionen ewig beta bleiben und sich null tut, USB gestorben und vor allem keine neuen Sender, SKY nun definitiv weg, HD ein Flop bei T-home..nichtmal ARTE HD oder ARD/ZDF HD kommt..usw.. Wenn ich dann sehe was andere anbieten wie zb. BBC Prime, alle HD Sender, alles SKY und ich solll auf Standard DVB-T stehen bleiben....Nö..so hab ich mir TV der Zukunft nicht vorgestellt..

VDSl25 gab es nie was zu mäkeln, immer (99,9%) konstante Leitung, keine grossen Ausfällen, Telefon konstant verfügbar..All das sind positive Dinge, aber das sind Grundlagen welche man erwartet und dafür zahle ich auch gute 100 Euro im Monat....

5. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich immer geglaubt habe, dass es schon besser wird, wenn die mal ihre Anfangsschwierigkeiten überwunden haben. Aber das ist ein großer Irrtum, es wird immer schlimmer.
    Das liegt vielleicht daran, dass die Telekom ein vollkommenes irreales Bild von ihren Produkt, ihren Kunden, ihrer Konkurenz und vor allem von sich selbst hat. Enstprechend ist ihr Auftreten auch immer kompromittierend gegenüber ihren Kunden und ihren Verhandlungspartner. Sie bauen ständig Mist, reagieren aber so, als hätte man das selbst zu verantworten. Oder speisen einem mit mickrigen Gutschriften ab, die einem mehr verhöhnen und beleidigen als entschädigen.

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Saftladen hat sich immer noch nicht gerührt.
    Dafür ist bereits ungefähr die hälfte meiner neuen Satellitenanlage geliefert worden. Das wird eine feine Sache. Der Mediareceiver wird sich bald zu meinen Elektroschrott im Keller gesellen. Dann können sie sich die Mühe sparen.

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute die Sat-Anlage aufgebaut. War eigentlich gar nicht so schwer. Läuft prima, ich hab jetzt eine Unmenge von Sendern über Astra 19,2.
    Morgen werde ich bei Sky bestellen (Welt, HD und Festplattenreceiver). Das wird voraussichtlichtlich Mitte nächster Woche eintreffen. Danach ist THE für mich überflüssig geworden.
    Also wenn Telekom es nicht schafft bis Mitte nächster Woche ihren Fehler zu beheben (und ich gehe davon aus) dann kann ich mit Recht sagen: Eher bestelle ich eine Sat-Anlage, baue sie auf, bestelle dann Sky Pay-TV und schließe das an bevor Telekom eine schwerwiegenden Fehler, denn sie selbst verursacht hat, wieder beheben kann.
    Toll Telekom, ihr habt das Prädikat Saftladen ehrlich verdient:mad:

8. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hätt ich auch gemacht wenn es bei mir möglich wäre. Nur leider nicht erlaubt. Und die Satelittenantenne in Form eines Balkonstuhls hat mir auch nicht wirklich zugesagt :LOL: Die endlosen Empfangsstörungen und die wenigen Sender bei DVB-T gaben mir den Rest. Jetzt hab ich T.Home und es ist eine verbesserung zu 100%

Ach ja und MTV-HD *g* Bleibt der eigentlich für immer oder geht der irgendwann mal in ein bezahl Paket?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hab noch nicht mal einen Balkon und müsste eine Schüssel ans Dach montieren. Dazu Kabel legen und dann einen Festplattenreceiver kaufen oder mieten, um den gleichen Komfort auch zu geniessen. Macht im überschlagenen Sinne ca. 500 Euro Aufwand. Da ich aber bis 2011 lt.
    Telekom meine Premiere-Pakete verlängert kriege, warte ich also noch
    etwas mit dem Vorhaben.

Was MTVN-HD angeht. Nun, Sender sind wie Schall und Rauch. Sie kommen und gehen. Manchmal gehen sie bankrott, manchmal laufen Verträge aus oder werden nicht verlängert. MTVN-HD könnte sich mit
    T-Home über Geld streiten und so weiter und so weiter... Aber ich wollte
    Dir nicht die gute Laune verderben. Nur soviel: für immer wird es nicht der
    Fall sein. Oder, was auch möglich ist, er wird umbenannt.:D Irgendwann.
    Für immer wirst Du und auch ich übrigens gar nicht erleben, weil wir ja gar nicht so lange Gast auf dieser Erde sind.:):winken:

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So Sky habe ich jetzt auch bestellt. Kommt in 3 Tagen sagte der freundliche Herr an der Hotline.

Also Telekom, nochmal zur Verdeutlichung: Euer Part wäre gewesen, dass sich einer kurz an den Rechner setzt und in mein Profil VDSL50 eingibt (dauert sicher keine 5 Minuten), um den Fehler auszubügeln, den ihr verbrochen habt. Darauf warte ich jetzt ... ich will die Wochen gar nicht mehr zählen. Und ganz falsch war, dass man mich, als ich am Telefon darauf hingewiesen habe, dass man das vielleicht schneller erledigen kann, angesprochen hat, als wäre ich ein lästiger Staubsaugervertreter.
    Was geht nur in euren Köpfen vor?
    Ich bin Kunde, mensch - KUNDE und kein Bittsteller ihr Clowns.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.