1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kleberri, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist MTV HD?

    Heute hab ich wenigstens mal einen ehrlichen Hotliner angetroffen, der mir sagte, dass da vor Montag sowieso nichts passieren wird. Die im Kundenservice müssten erst meine Daten bereinigen, die ja seit der Systemumstellung (lange ist es her) überhaupt nicht mehr stimmen. Bisher haben die es trotzt x-maliger Reklamation von meiner Seite nicht bereinigen können. Wurde zwar immer versprochen, aber nichts ist passiert. So zahlte ich monatelang DSL16 statt VDSL50, dafür wurde aber der Programm-Manager und das Email-Paket nochmal extra berechnet, obwohl ich das Entertain-Premium-Paket habe. Also völliger Schrott.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wo ist MTV HD?

    Diese ehrlichen Worte des Hotliners hatte ich dir bereits gestern vor 19 Uhr gesagt..smile..
    Meinst da macht wer auch immer...was am WE ? Den Traum kannst für alle Zeiten begraben..
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    sei froh das du überhaupt noch Entertain hast :) Naja wenn du ne Rechnung über 16.000 bekommst und jezt die Daten abgeglichen wurden kannste dir ausmalen was passiert ist. Da ist wohl bei der Bestellung ganz schön was schief gelaufen und das wird jetzt wohl bereinigt. Hoffentlich hast du noch irgendwelche schriftliche Auftragsbestätigungen für Entertain Premium mit VDSL....
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wo ist MTV HD?

    Das ist typisch Telekom...Auch wenn er 16000 nur bezhalt undnd VDSL hatte, so wäre für mich als Unternehken fakt das ich den Kunden anrufe, ihn auf de Fehler aufmerksam mach und frage was er denn behalten will...VDSL (somit ab sofort Preisänderung) oder 16000 dann Abschaltung VDSL. (Oder falls ein richtiger Vertrag VDSL eh vorliegt) dann würde ich diesen weiterhin erfüllen und nicht einfach abschalten.
    (Da es ein Fehler der T war würde ich aus Kulanz auf eine Rückzahlung verzichten)
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Noch dazu wo ich auch noch das Premiere HD - Paket habe. Die können doch nicht einfach VDSL abschalten ohne es mir vorher zu sagen. Man kommt nach Hause und hat plötzlich DSL16. Was für ein armseliger komunikationsarmer Sauladen ist das denn.
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Wo ist MTV HD?

    ich glaub das nennt sich "Teledoof".:love:
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wo ist MTV HD?

    Das es "fast" zu Thema passt..:

    Wo ist MTV HD in der TV Digital? ist wieder raus...Wird der evtl. auch bald eingestellt?
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wo ist MTV HD?

    Das ist sicher sehr traurig..Aber da arbeiten keine Menschen mehr..Nur Roboter die nicht denken und kein Hirn mehr haben. Anders ist auch der Stillstand überall nicht zu erklären..(Siehe USB Entwicklung, Bugbereinigung, FW-Updates und 1000 andere Sachen mehr) Da ist kein denkendes Fleisch und Blut mehr am Werk sondern hirnlose Roboter mit nem Brett vorm Kopf..

    Wie ist den der Stand heute Montag, hat sich schon was getan? Oder muss Rückabgewickelt werden was 3 Monate dauert bis du VDSL wieder bekommst?
     
  9. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Dafür bekommen wir doch ORF und Tele 5! ;) Ich dachte das Thema TV Digital wäre erledigt.
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV HD?

    Also, heute komme ich von der Arbeit und natürlich immer noch DSL16. Also hab ich nochmal die Hotline angerufen. Nochmal alle erklärt. Der Mensch an der Leitung zeigte sogar ehrliche Anteilnahme für meine Situation und hat mich mit einen Sachbearbeiter verbunden, der näheres sagen kann (hat ihn sogar noch eingegleist, damit ich nicht wieder alles wiederholen muß). Gut, der Sachbearbeiter hat mir dann erklärt, dass ich zwar immer noch eine VDSL50 Leitung habe, aber in den Entertain-Parametern mit DSL16 stehe. Das müsste rückgängig gemacht weren. Der Vorfall ist aufgenommen und steht in der Pipeline, wann er bearbeitet werde, weiß er nicht, kann schon ein paar Tage dauern. Wenn das erledigt ist, könnte ich ja nochmal anrufen und um eine Kolanzgutschrift anfragen.

    Also ehrlich, offensichtlich ist es nicht möglich, einen solchen Vorfall dringlich zu behandeln. Es wird einfach nur in die Pipeline gestellt.
    Und dann glauben die noch, dass wir mit diesen dämlichen Kolanzgutschriften noch gut dabei wegkommen. Als ob das wirklich eine Entschädigung für den Ärger wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.