1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist mein Router?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 17. Juni 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Wo ist mein Router?

    Das ist mir auch klar.
    Jetzt sag aber nicht, dass ihr alle da in einem "WiFi-Loch" lebt!? :LOL:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo ist mein Router?

    Was offenes gibts hier jedenfalls nicht. Bei mir sind nur zwei Wlan Netzte zu finden und wo ich bis vor kurzem gearbeitet hatte gabs 12 (viele davon aber sehr sehr sschwach und überlagert weil auf gleicher Frequenz).
    3 hatte ich mit WEP gefunden der Rest WPA2. Aber nicht ein Netz wurde auch benutzt (ausser von mir:D).
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wo ist mein Router?

    Eben deins und das deines Nachbarn!
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist mein Router?

    Nö, ein simpler 08/15 Switch hat gar keine eigene Mac-Adresse und nur deshalb in diesem Fall eine damit man von LAN aus auf den Router zugreifen kann.

    Mea Culpa. Da habe ich wohl den ersten Beitrag zu schnell überflogen...

    Da sind einfach zu viele Wände in Richtung Straßenseite dazwischen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wo ist mein Router?

    Schnell mit der Aktualisierung scheint GOOGLE aber nicht zu sein ;).

    Hab seit gestern nen Android und noch kein Suchergebniss ;).