1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marty???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 15. August 2006.

  1. Mr. Sansiro

    Mr. Sansiro Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wo ist Marty???

    Was, bitte, hat der berechtigte Hinweis auf unakzeptable Geschäftspraktiken mit Nörgeln zu tun?
    Und natürlich passieren Fehler, aber bitte nicht dauernd und über Monate hinweg.

    Und wie ich hier und in diversen anderen Foren immer wieder lesen muß, bin ich offensichtlich bei Weitem nicht der Einzige, dem es so geht.
    In meinem Freundeskreis haben/hatten insgesamt 4 Leute aufgrund meiner Empfehlung über ihn das Abo, und alle bis auf einen haben mittlerweile die Schnauze voll, 2 haben schon gewechselt, 1 wird höchstwahrscheinlich demnächst wechseln, und einer hat die Geschichte seinem Anwalt übergeben, da ihm Marty nach Vorbestellung, Bezahlung und Nichtlieferung (HD Box) das Geld nicht erstattet und seit Wochen weder auf mail, Formular, Fax oder Forum (dort zumindest mit Löschung des Beitrages) reagiert. Lustigerweise hat er, wie ja unter anderem in diesem Strang zu lesen ist, HD Boxen an andere ohne Vorbestellung geliefert.

    Summa summarum tolle Referenzen...

    Nachdem er bei mir selbst auch seit Wochen nicht reagiert, werde ich mir das auch nicht mehr antun.

    Mein Fazit ist mittlerweile ein klares "Finger weg" von Marty, die paar Euro Ersparnis sind den Ärger bei Weitem nicht wert.


    PS: Sky bezahlt, wie jeder Pay-TV Sender, Abschluß- und durchlaufende Provisionen für Vermittler, soviel also zu dem achso uneigennützigen Service.
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Wo ist Marty???

    "Paar Euro" ist gut. Immerhin sind es ca. 17 EUR pro Monat. Dafür kann man schon mehrere Premium-Kanäle dazubuchen. Und wenn ich dann wirklich mal einmal in einem Jahr etwas ändern will, dann soll ich für die max 10 Min Arbeit 200 EUR bezahlen?
    Ich finde die Preise von den anderen Anbietern einfach nur unverhältnismäßig und abgehoben.

    Wenn es diese Provision gibt, dann streichen sich die anderen Anbieter diese ja noch zusätzlich ein. Dann sind derren Gebühren ja noch unverständlicher.

    Meine Vermutung ist, daß das Geschäft mit den Sky-Abos bei Marty durch die vielen Empfehlungen einfach zuviel geworden ist, um es nebenbei zu machen. Vermutlich hat Marty ja ein normales Geschäft für irische Kunden.

    Bei mir hat es mit der SkyHD-Box gut funktioniert. Ich war einer der ersten der eine Box bei ihm bestellt hatte und habe sie pünktlich zum WM-Start noch bekommen. Das Parring der alten Karten mit der neuen Box machte dann zunächst ein paar Probleme. Allerdings hatte sich Marty um die Sache gekümmert, obwohl er nicht auf die Email geantwortet hatte. Nach einer zweiten Mail mehrere Tage später hat er ein erneutes Parring-Signal veranlasst und daraufhin hat es funktioniert.

    Gruß,
    Sebastian
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo ist Marty???

    genau so siehts aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe jedenfalls für mich keinen Grund zu wechseln, solange alles funzt.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist Marty???

    Habe versucht auf die Seite von Marty zu erreichen. Scheint aber z.Zt. offline zu sein. Ist das normal? :eek:

    Könnte mir jemand mal die Email von ihm zukommen lassen?
    Danke
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo ist Marty???

    Website funzt , zumindest jetzt wieder.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist Marty???

    Also ich mal eine Anfrage hatte war die Antwort sofort da.
    Ich habe aber glücklicherweise Kontakte in England.

    Das ist wohl die beste Lösung ;)