1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marty???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 15. August 2006.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wo ist Marty???

    Marty verdient nur am Aboabschluß, durch den Kauf der Boxen. Am laufenden Abo verdient er keinen müden Cent, denn Sky bucht die original irischen Abogebühren von Deiner Kreditkarte ab! Also bisschen Vorsicht mit Behauptungen, auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann, wenn nichts klappt. Allerdings bist Du, warum auch immer, die Ausnahme von der Regel.
    Und von Geschäftsgebahren zu sprechen ist hier etwas problematisch. Sky ist so in Deutschland überhaupt nicht erhältlich, von daher kann man froh sein, daß es Anbieter wie Marty gibt. Andere Anbieter nehmen Jahresprovisionen zusätzlich, die nicht von schlechten Eltern sind... also überleg Dirs's nochmals. Vielleicht kannst es ja auch nochmals präzisieren, welche Probleme bei Dir sind...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo ist Marty???

    Sky hat ein Buchungssystem, welches nicht immer sauber mit deutschen Kreditkarten auf Anhieb klar kommt. Bis jetzt konnten die Probleme, soweit mir bekannt, allerdings behoben werden.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marty???

    Also ich kann über Marty auch nicht klagen. Bei mir hat alles super geklappt.

    Und wer hier meckert soll sich wirklich mal die Preise von anderen Anbietern anschauen. Dafür genügt zum ein Blick auf den Webebanner hier im Forum von germansky.

    Eine Viewing Card inkl. normaler Skybox kostet dort im Angebot 349 Euro.
    Bei Marty hingegen regulär 199 Euro.

    Dazu kommen bei germansky 199 Euro Provision jährlich!
    Bei Marty muss man keine Provisionen zahlen.


    Eine kleine (off topic) Frage hätte ich noch an die HDTV-Kunden von Sky:

    Ich habe zur Zeit ein ganz normales Sky World Abo (kein Sky+, da ich hauptsächlich über meinen Topfield schaue und auch aufnehme).

    Ist es möglich, mit diesem Abo ein Upgrade auf HD durchzuführen?
    Brauche ich dafür eine neue Karte oder gar ein neues Abo oder genügt es, wenn ich mir bei Marty die HD-Box bestelle und durch ihn ein Upgrade durchführen lasse?

    Ich bin momentan ernsthaft am überlegen, ob ich Premiere nach Vertragsende verlängern werde, da ich eh fast nur noch Sky schaue.
    Bei Premiere schaue ich eigentlich nur noch die HD-Kanäle und auch da scheint Sky mittlerweile die Nase weit vorn zu haben.
     
  4. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist Marty???

    Hallo Forum

    Tur mir ja leid für Herrn Marty, aber auch ich schliesse mich derrer an, die diesen Service nicht empfehlen können!

    Warum? Ich habe vor ca. 3 Wochen dort eine "Viewing Card & Digibox" gekauft, hatte vorher 2 Mails an Marty geschickt mit Fragen zum Upgrade auf andere Programmpakete. Eines dieser Programme sollte "SETANTA SPORTS" sein und erwähnte das Programm auch namentlich und erhielt eine Antwort, dass Upgrades jederzeit möglich sind.

    Also kaufte ich und die Bestellung war nach 7 Tagen bei mir eingetroffen. Wie ich dann zwischenzeitlich hier im Forum erfahren durfte, bietet Marty das Programmpaket "SETANTA SPORTS" überhaupt nicht mehr an. Also schickte ich nach Erhalt meiner Ware mehrere Mails an Marty mit der Bitte mir dieses Programmpaket auf meine Karte mit frei schalten zulassen. Innerhalb einer Woche erhielt ich auf keiner dieser Mails eine Antwort.

    Dann fand ich endlich eine Antwort in der ich aufgefordert wurde, Ihm meine Kreditkarten-Daten bekannt zugeben. Auf meine Fragen und Wünsche fand ich keine Antwort. Es folgte eine im Ton verschärfte Mail von meiner Seite und ich erlaubte mir die Frage ob es in seinem Geschäft, "üblich wäre auf Fragen nicht antworten zu müssen".

    Einen Tag später und ohne eine Antwort auf meine Frage, waren alle Kanäle nicht mehr zu empfangen. Eine weitere Mail von meiner Person mit der Frage, warum ich nichts mehr sehen kann, brachte folgende Antwort. "I only supply sky channels or channel that are billed through sky."

    Ich fragte also wieder nach "SETANTA SPORTS" und verwies auf eine seiner Antworten das man jederzeit alles upgraden kann und erhielt dann endlich die Antwort auf die ich immer gewartet habe. "I do not supply Setanta sports any longer sorry. Those that have it already had it from past years when the channel was from NASN."

    Ich schickte Ihm abschließend eine Nachricht über meinen Unmut und dass ich seinen Service nicht gut heißen kann und weiter empfehlen würde. Fazit. Das man "SETANTA SPORTS" über Marty nicht mehr buchen kann, muss ich nicht aus diesem Forum erfahren. Eine direkte Antwort vor der Bestellung hätte ausgereicht und ich hätte dann auch nicht bestellt.

    Also zähle ich mich auch zu den unzufriedenen Kunden von Marty!

    germansky.com mag vielleicht eine jährliche Provision verlangen, aber Antworten auf Fragen habe ich in kürzester Zeit im Briefkasten und habe mir nun dort Sky + SETANTA SPORTS bestellt und hoffe die Karte im laufe der kommenden Woche zu erhalten.

    Lg.
     
  5. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Wo ist Marty???

    Lass Dir Deine eigenen Worte nochmals auf der Zunge zergehen. Und frage Dich, weshalb ich Erfolg hatte und Du nicht.

    Fehler passieren - und das mit dem NASN Abo ist in der Tat sicher ärgerlich. Aber mit Deiner Konfrontationshaltung wirst Du in Deinem Leben immer den kürzeren ziehen. Egal ob beim Online-Shopping, bei Aldi oder im Mediamarkt.

    Bleib sachlich und freundlich und zeige denselben Respekt, den Du von Deinem Gegenüber erwartest. Und Du wirst sehen, alles klappt plötzlich viel besser.
     
  6. Mr. Sansiro

    Mr. Sansiro Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Marty???

    Nicht bei Marty, ich bin nach wie vor höflich und respektvoll und höre trotzdem nichts von ihm.

    Er ist es, dem es an Respekt und anständigen Umgangsformen und allen voran an professionellem Geschäftsgebahren mangelt.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo ist Marty???

    Vor allem ist schon länger bekannt, daß Marty Setanta nicht anbieten kann... wo bitte steht auch was auf seiner Website was von Setanta?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Marty???

    So, ich habe gestern nachmittag mich mit einer relativ unwichtigen Sache, die sich auch selbst erledigt hätte, an ihn gewandt (über das Kontaktformular auf der Seite), heute morgen habe ich dann die Antwort - für die er extra bei Sky angefragt hat.

    Und das an einem Wochenende! Also wenn das kein guter Service ist - besonders ohne Bezahlung!

    Also ich weiß echt nicht, warum bei manchen es Probleme gibt.
     
  9. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Wo ist Marty???

    also ich kann auch nur sagen, dass der service bisher super war...

    mensch ihr nörgler... was glaubt ihr was der mann um die ohren hat mit den vielen abos... und so wie in jeder anderen firma menschelt es auch da... man vergisst mal was oder hat vielleicht auch mal nene schlechten tag.... und es gibt sicher auch mal fälle wo alles schief läuft !

    der mann vermittelt sky abos ohne provision und völlig unkompliziert... ich kann dieses spiessige genörgle echt nicht mehr hören.... das ist doch erbsenzählerei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wo ist Marty???

    Sehe ich auch so. Marty macht das im Ein-Mann-Betrieb! Ich kann nur für mich sprechen und bin bisher sehr zufrieden.

    viele Grüße,

    Patrick