1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marty???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 15. August 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist Marty???

vielleicht hat er dich im spamordner.....versuchs mal übers forum bei skydigitalcards

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er schon. ;)

In so Fällen rate ich eigentlich auch immer dazu, einfach die Mail nochmal mit einem etwas veränderten Betreff zu schicken. Dann springt der Filter vielleicht nicht an, falls das das Problem war.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bzw über das Online-Kontaktformular. Mußte kürzlich meine Kreditkartendaten ändern und Marty das mitteilen. Auf ne Mail hatte ich erst keine Reaktion, dagegen über das Onlineformular dann postwendend;) und es klappte auch sauber. Über Spams kann ich ein Lied singen, bekomm ich doch schon schlicht als Privatmann bald 50 Spams am Tag im Schnitt ... wie mag das als solcher Anbieter sein... da schluckt es bestimmt so manche E-Mail!

viele Grüße,

Patrick

4. Mr. Sansiro

Mr. Sansiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir antwortet er auch nicht, der Service läßt seit Monaten zu wünschen übrig.

Kann ihn mittlerweile nicht mehr empfehlen, alle Anliegen, die ich die letzte Zeit hatte, wurden zu meiner äußersten Unzufriedenheit erledigt.
    Ein Fehler, ok, aber ständig ist nicht akzeptabel.

So kann man kein Geschäft führen, das ist eine Frechheit.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man bezahlt ihn nicht, also ist jeder Service eigentlich kostenlos.

Und wie schon gesagt, der Spamfilter schlägt gerne mal zu, weshalb sich eine Antwort verzögern kann, aber mir konnte bisher immer geholfen werden.

Und wenn Du gerne über €100 im Jahr extra zahlen möchtest, bitte.

6. Mr. Sansiro

Mr. Sansiro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie? Natürlich bezahlt man ihn, oder denkst Du, er macht das aus reinem Altruismus? Er verdient an jedem einzelnen Abo, zusätzlich am Verkauf der Hardware.

Wie gesagt, mittlerweile bin ich mehr als sauer, sein Geschäftsgebahren ist indiskutabel.

7. schalterbeamter

schalterbeamter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Ich habe vor zwei Wochen bei Marty eine Sky HD Box bestellt und erhalten.
    • Marty hat mich prompt nach Bestelleingang (an einem Samstagmorgen) per Mail kontaktiert, wg. Feiertag in Irland (am Montag).
    • Ebenso habe ich von ihm prompt nach Versand die UPS Nummer (zwecks Nachverfolgung) erhalten.
    • Probleme tauchten lediglich in Bezug auf Freischaltung / Upgrade meines bisherigen Sky+ Abos auf Sky HD auf. Aber dieses Pairing Problem der HD Boxen ist bei "Digitalspy" in den Foren hinlänglich dokumentiert und letztlich ein Problem von Sky - und nicht Marty.
    Während die einen also heute abend hier im Forum über einen schlechtes Geschäftsgebahren wettern, habe ich in der Realität zur gleichen Zeit ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht: Marty hat mir mehrmals den Status durchgegeben ("calling Sky now") und ("takes 20Min to 4hours"). Mit dem Ergebnis, dass dank seiner Intervention alles geklappt hat (ich sehe nun die HD Kanäle).

Aufgrund dieser aktuellen Erfahrung bin also immer noch sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Marty und kann die in diesem Thread geschilderten Kommunikationsprobleme mit ihm gar nicht nachvollziehen.

8. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bezahlst für die Box und die Bereitstellung einer irischen Addresse. Für den Preis den Marty fordert, ist der Service mehr als angemesssen. Selbst wenn es mal einzelne Probleme gegeben hat, hat mir Marty immer geholfen. Auch wenn er nicht sofort auf mails geantwortet haben sollte, auf das Problem hat er immer reagiert. Man sollte dabei auch nicht außer acht lassen, dass er mit weitem Abstand der günstigste Anbieter ist. Wer Service rund um die Uhr, bzw. zeitnah will, der möge sich an einen entsprechenden teureren Anbieter wenden und entsprechende Provisionen zahlen. Ich bin seit etwas mehr als 3 Jahren bei Marty und trotz mehrmaligen Änderungen der Kreditkartendaten, fehlende Abbuchungen seitens Sky und damit einhergehender Abschaltungen, hat er es immer geschafft meine Probleme zeitnah zu beheben und das obwohl er von mir nach der einmaligen Zahlung für den Service kein Geld mehr gesehen hat (mal von der sky+ box nach 2 Jahren abgesehen).

9. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es dafür eigentlich eine Erklärung, daß Sky manchmal einfach nicht mehr
    vom Kreditkartenkonto abbucht? Eigentlich sieht es doch so aus, als ob Sky "die Sache" stillschweigend duldet und das Geld gerne mitnimmt, denn Sky Digital macht zig Millionen Pfund Gewinn, für die wäre es doch kein Problem, diese Abo-Vermittlung zu unterbinden? Da steht doch David gegen Goliath ...

Und noch eine Frage:
    Wenn Sky nicht mehr freigeschaltet ist, kann man dann noch die irischen Kanäle (RTE 1 usw.) mit der Digibox empfangen?

Und wieso dürfen eigentlich die Sky-Kunden aus Irland nicht mit ihrer Box ITV 1-4 und BBC Three und Four empfangen?

10. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein.

Weil TV3 bzgl. der itv Kanäle Probleme gemacht hat (Rechte) und die bbc nicht für einen epg platz für bbc3 zahlt. Sehen kann man die Sender ja trotzdem.